Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:12
Uiuiui

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:12
Es ist viel zu heiß und ich muss einkaufen :cry:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:14
Ich hocke auf dem Dach in der prallen Sonne und schraube bitumenklebrige Latten fest, das ist viel schlimmer oO. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hocke auf dem Dach in der prallen Sonne und schraube bitumenklebrige Latten fest, das ist viel schlimmer oO
Dann lass es doch^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:15
Zitat von Metatron777Metatron777 schrieb:Und das ist mein erstes Geschenk für die beiden Turtlepigeons :D
Danke, hast du auch was mit etwas mehr Feuer am Start? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:16
@User9247
Dann liegen die Latten da morgen immer noch so rum oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:18
@dedux
Gehst du bei so ner Hitze eigentlich in die Sauna?^^

Ich überlege, ob ich gleich ein kleines Planschbecken für den Balkon kaufe. Allerdings hab ich keinen Blasebalg und ich will das ding auf keinen Fall aufpusten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:19
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Darina hat gewürfelt: 4
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:pinkpony hat gewürfelt: 6
=10
Die Null in der Eins & die Eins in der Null

( • ) & ).(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:20
@Metatron777
Man kann sich auch alles schönreden ;) :D


1x zitiertmelden
29.06.2018 um 16:20pinkpony hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Man kann sich auch alles schönreden ;) :D
Jup. 6!


:troll:


melden
29.06.2018 um 16:21Metatron777 hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:21
Und nu?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gehst du bei so ner Hitze eigentlich in die Sauna?^^
Früher ja, wenn ich vorher nicht in der Sonne war und ein schattiges Plätzchen zum Abkühlen da war ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:22
@User9247

Naja bei 11 (=Mondmagie)

Da scheiden sich die Geister....

@Bastardklinge


melden
29.06.2018 um 16:22Metatron777 hat gewürfelt: 1
29.06.2018 um 16:23pinkpony hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:23
@User9247
Amen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:23
Oh :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:24
@Metatron777

Birne abschalten und fließen lassen :D

Youtube: Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Wobwobwob
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Wobwobwob
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden