Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:24
Raff ich den Sinn dieser ganzen Fussbilder nicht :ask:

Ist das hier so ein komischer Fetisch-Thread denn ich asap verlassen sollte :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:26
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Raff ich den Sinn dieser ganzen Fussbilder nicht :ask:
Darfst auch eigene hinterlassen. :D
Oder andere Körperteile! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Darfst auch eigene hinterlassen. :D
Oder andere Körperteile! :D
Nö meine Körperteile dürfen nur Real angeschaut und bewundert werden, virtuell kommt ihre Ausstrahlung und Aura nicht so rüber


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:28
Komm ich fang an.
Zeigt her, eure Bilder!


IMG 20180629 182706Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:28
Ich hab keine Tattoos.... :|

Mein Körper hat auch recht viele Leberflecken da sind Tattoos glaube ich kontraproduktiv.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:29
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Mein Körper hat auch recht viele Leberflecken da sind Tattoos glaube ich kontraproduktiv.
Du könntest sie ins Bild einbinden :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:31
3a92c3c7dc79 IMG 20170804 174129Original anzeigen (2,3 MB)

Das hier war mal für den Mr. Allmy-Contest gedacht bis ich aufgrund von doofen Trollereien meinen Rücktritt einleitete :)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:44
@King_Kyuss
:rock:

@Mailaika
:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:48
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Das hier war mal für den Mr. Allmy-Contest gedacht bis ich aufgrund von doofen Trollereien meinen Rücktritt einleitete :)
Na dann für nächstes Mal. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:49
@Mailaika

Willst du mal ein Kompliment? (Sag ja!!)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:54
@User9247
Ja!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zeigt her, eure Bilder!
b69d65080c25 20180629 185255Original anzeigen (0,6 MB)

:lv: Babo :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:57
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Babo
Süßer Kater, auf der Flucht vor der Polizei?!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:58
@Mailaika

Du bist mir von Anfang an tierisch sympathisch und das hat sich bisher auch nicht geändert. Ich glaub du bist ne echt tolle und liebenswerte Person und wir würden uns auch sicher in "echt" gut verstehen :kiss:


So. Fertig :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 19:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: auf der Flucht vor der Polizei?!
Der Babo ist leider zu dumm um vor irgendwas zu flüchten -.-
Ich vermute (ernsthaft) eine geistige Behinderung^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 19:03
@User9247
O.o

Oh! Danke ;) weiß gar nicht was ich sagen soll. :)
Ich glaub, das beruht auf Gegenseitigkeit. Und ich glaube, wir hätten richtig Spaß zusammen, egal ob bei dir auf dem Balkon, oder bei mir im Garten. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 19:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der Babo ist leider zu dumm um vor irgendwas zu flüchten -.-
Ich vermute (ernsthaft) eine geistige Behinderung^^
So einen hatte ich auch mal! :D
Der hat beim Streicheln gefaucht und beim impfen geschnurrt. Vll lag es auch daran, dass er mal den grünen Vorrat gefunden und vertilgt hat. :D
Und genau das, macht die kleinen Biester so liebenswert. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 19:10
@User9247
Haben sich die Batterien von dem Streifenwagen schon auf wundersame Weise entleert oder dudelt er noch? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 19:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vll lag es auch daran, dass er mal den grünen Vorrat gefunden und vertilgt hat. :D
lol :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 19:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Haben sich die Batterien von dem Streifenwagen schon auf wundersame Weise entleert oder dudelt er noch?
Die Batterien scheinen ne top Qualität zu haben... leider -.-


Anzeige

melden