Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:24
Was ein anspruchsvolles Spiel an solch einem heißen Tag

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Birne abschalten und fließen lassen
Mit dem Song ist selbstredlich auch alles gesagt. Die Wahrheit und Weißheit tanzt uns ÜBERALL auf der Nase rum. LOL


melden
29.06.2018 um 16:28Metatron777 hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:30
@dedux

IMG 20180629 163011Original anzeigen (2,4 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:32
@Metatron777
Mit dem Allmyorakel hab ich auch schon experimentiert. Glaub mir, es lohnt nicht ;)
Es, bzw. du selbst führst dich aufs Glatteis. Die Grenze des Mind eben. Das alles geht ohne Mind einfach besser :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:34
04 Anahata


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Mit dem Allmyorakel hab ich auch schon experimentiert. Glaub mir, es lohnt nicht ;)
Es, bzw. du selbst führst dich aufs Glatteis. Die Grenze des Mind eben. Das alles geht ohne Mind einfach besser
Ich find meinen Mind geil denn er ist ÜBER(F)ALL! LOL

Du bist auch ich! Schon vergessen Opa? :'-D

Komm ins Wasser...

Ich zeig dir was....


IMG 20180629 163329Original anzeigen (3,1 MB)


2x zitiertmelden
29.06.2018 um 16:35Metatron777 hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:36
Ich hätte gern noch ne 4


melden
29.06.2018 um 16:36pinkpony hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:38
@User9247
Nicht mein oder dein Wille geschehe sondern der Willen des Allvaters geschehe.

Da hast du deine 4 ;-)


melden
29.06.2018 um 16:38Metatron777 hat gewürfelt: 3
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:39
Zitat von Metatron777Metatron777 schrieb:Ich find meinen Mind geil denn er ist ÜBER(F)ALL! LOL
Der Geist ja aber der Mind nicht ;)
Der Mind ist nun einmal geflutet von allerlei Regungen. In der Stille wird erkannt. Ist der Mind still, ist er Geist, ansonsten eben nicht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:39
@Metatron777
Danke

4+1+3 = @Lemniskate


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:40
@Metatron777
Imaginiere einen waagerechten Strich im Ajna Chakra, das gleicht die Energie aus und bringt Balance ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:43
Zitat von Metatron777Metatron777 schrieb:Komm ins Wasser...
Netter Ort :D
Ist sicher praktisch, mit den Füßen bei der Hitze im kalten Wasser ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Geist ja aber der Mind nicht ;)
Der Mind ist nun einmal geflutet von allerlei Regungen. In der Stille wird erkannt. Ist der Mind still, ist er Geist, ansonsten eben nicht :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Imaginiere einen waagerechten Strich im Ajna Chakra, das gleicht die Energie aus und bringt Balance
Mensch dedux......

Kapiere es endlich. Du hast keinen freien Willen. Alles offenbart sich als Illusion. Bist All-Ein, Bruder.

https://www.youtube.com/watch?v=cx9NLSnVrEE (Video: Blub blub blub Mind)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 16:48
@Metatron777
Holz hacken und Wasser tragen :D
Bin eben gerade der Baum und nicht der Wind in seinen Ästen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 17:09
Zitat von Metatron777Metatron777 schrieb:Und das ist mein erstes Geschenk für die beiden Turtlepigeons :D
:kiss: chen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 18:18
Youtube: Have I Told You Lately (Lyrics) - ROD STEWART
Have I Told You Lately (Lyrics) - ROD STEWART
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:kiss:


Anzeige

melden