Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:38
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Deswegen hab ich mich ja eingeschlichen und festgesetzt.
Und das ist gut so! :D
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sushi?
Zum Frühstück?? O.o
Hervorragende Idee! :D
Immer her damit!

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:38
Zitat von LufuLufu schrieb:Ganz gut nur zu müde. Wie immer. Dir?
mir ? ganz gut heute danke !

was wäre die welt ohne kaffee ? ich habe die theorie man müsste nur eine woche

den menschen den kaffee entziehen und es würde chaos und anarchie herschen xD


kaffee

Youtube: 【古琴Guqin】《天行九歌》---古琴深情獨奏《秦時明月》主題曲 | 自得琴社
【古琴Guqin】《天行九歌》---古琴深情獨奏《秦時明月》主題曲 | 自得琴社
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:40
Zitat von sarevoksarevok schrieb:du hast eine tolle einstellung :)
Auch nicht immer. Manchmal steht mir meine morgendliche Grummelei im Weg. Aber ich bin bemüht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:40
@Mailaika

wir sind alle nur menschen oder ?

den unterschied macht es jeden tag zu versuchen und nicht aufzugeben


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:41
Zitat von sarevoksarevok schrieb:es würde chaos und anarchie herschen xD
Darauf warte ich in Berlin-Köpenick :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:41
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wir sind alle nur menschen oder ?
Ich bin eine Prinzessin :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:43
Ich mag Kafee eig. gar nicht :D Nur mit kakao und Milch


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:46
Zitat von LufuLufu schrieb:Ich mag Kafee eig. gar nicht
ich hab mit dem kaffee auch erst so richtig angefangen mit ca. 25


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:48
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Kennst du die Auswirkungen wenn du die Wüste mit Solarzellen pflastert?
Z.B. Auswirkung aufs lokale Klima? Wie wirkt sich diese Veränderung auf das auf das globale Klima aus?
Da hast du sicherlich Recht. Es wäre möglicherweise der Supergau für das Klima.

Vielleicht könnte man aber an anderer Stelle ansetzen? All dieser unnütze Kram, der das Klima beeinflusst.
Wieso brauchen die Reichen in Dubai eine Skihalle? Wenn die Umgebung es nicht hergibt, muss man vll entweder verzichten oder eben dort Urlauben, wo es möglich ist.
Das ist der nächste Punkt. Wie viele Skigebiete in Europa werden zusätzlich künstlich beschneit? Würde man das lassen und dann halt nur noch bei den tatsächlichen Bedingungen den Wintersport frönen, wäre schon viel fürs Klima getan. Aber dann wäre dieses Urlaubserlebnis nicht mehr jedem zugänglich, weil teurer. Und da kommt wieder unser Luxusgedanke ins Spiel.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:48
@sarevok
Dann hab ich meine Zeit wohl noch vor mir..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:49
@Mailaika

hast du schon recht nur wie will man solche menschen auf friedlichem wege dazu bewegen die tatsachen einzusehen ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:50
Zitat von LufuLufu schrieb:Ja :D Man kann ja noch hoffen das es auch für dich ein guter morgen wird
Ich arbeite daran. Mal sehen wie es endet
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das ist gut so! :D
Wie ich schon mal zu erwähnen wagte.
Ich sehe nicht nur verdammt gut aus.
Ich bin gut
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zum Frühstück?? O.oHervorragende Idee! :DImmer her damit!
aber gerne doch. Frisch gefangen
1200px-Sushi plate Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von LufuLufu schrieb:Ich mag Kafee eig. gar nicht :D Nur mit kakao und Milch
Das macht dich unsympathisch. Kaffee ist Lebenselixier. Kaffe ist ist ist äh Kaffee halt.
ABER NICHT MIT KAKAO. DAS IST JA WIDERLICH:
Ein Schluck Milch ist OK


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:50
Zitat von sarevoksarevok schrieb:hast du schon recht nur wie will man solche menschen auf friedlichem wege dazu bewegen die tatsachen einzusehen ?
Indem man es einfach tut, anstatt ewig zu diskutieren. ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:50
@Mailaika
:kiss:

@Senigma
Alles Gute zum Allmy Birthday :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:50
Zitat von LufuLufu schrieb:Dann hab ich meine Zeit wohl noch vor mir..
hey seih doch froh andere in deinem alter beschäftigen sich mit nagellack und schuhen

bist halt n parr jahre weiter is doch gut :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Indem man es einfach tut,
was genau meinst du denn ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:52
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das macht dich unsympathisch. Kaffee ist Lebenselixier. Kaffe ist ist ist äh Kaffee halt.
ABER NICHT MIT KAKAO. DAS IST JA WIDERLICH:
Ein Schluck Milch ist OK
Wenn die Apokalypse ausbricht trinken wir beide uns schonmal nichts gegenseitig weg


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:53
Zitat von LufuLufu schrieb:Wenn die Apokalypse ausbricht trinken wir beide uns schonmal nichts gegenseitig weg
da hast du recht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da hast du sicherlich Recht. Es wäre möglicherweise der Supergau für das Klima.Vielleicht könnte man aber an anderer Stelle ansetzen? All dieser unnütze Kram, der das Klima beeinflusst.Wieso brauchen die Reichen in Dubai eine Skihalle? Wenn die Umgebung es nicht hergibt, muss man vll entweder verzichten oder eben dort Urlauben, wo es möglich ist.Das ist der nächste Punkt. Wie viele Skigebiete in Europa werden zusätzlich künstlich beschneit? Würde man das lassen und dann halt nur noch bei den tatsächlichen Bedingungen den Wintersport frönen, wäre schon viel fürs Klima getan. Aber dann wäre dieses Urlaubserlebnis nicht mehr jedem zugänglich, weil teurer. Und da kommt wieder unser Luxusgedanke ins Spiel
Im Prinzip gebe ich dir Recht. Aber wer definiert die Grenze?
Skihalle
1 Auto je Familienmitglied
Pendeln zur Arbeit
21°C im Winter im Wohnzimmer
Alle Lebensmittel in Plastik verpackt
etc. pp.

Man schaut gerne zum Nachbarn übern Zaun. Was machen wir bei uns?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 08:54
Zitat von cachalotcachalot schrieb:aber gerne doch. Frisch gefangen
Da fehlt die Sojasauce :D


Anzeige

1x zitiertmelden