Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 11:57
Zitat von poetpoet schrieb:an Inspiration habe ich dabei natürlich nicht gedacht... :D
Wie inspiriert ihr Eso-Fraggles euch denn? Oo

Anzeige
1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 12:07
@Rattensohn
Oh Rattensohn, oh Rattensohn,
du bist mir In-spi-ra-ti-on.
Auf allen meinen Wegen,
kommst du mir entgegen
mit deinem heavy Charme,
auf dass sich Gott erbarm... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 12:09
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie inspiriert ihr Eso-Fraggles euch denn? Oo
LoL
Bin so sehr Eso, wie du erträglich ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 12:18
@Mailaika
Also bist du ein indischer Guru, der Anhand seines Stuhlgangs den 3. Weltkrieg vorhersehen kann? Oo


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 12:25
@Mailaika
@Rattensohn
Zimmerbeschreibung beim Entennager:
Der Stuhl des Rattensohns ist weich und von bräunlicher Farbe.

Er hinterlässt immer erst nur einen negativen Eindruck,
verliert jedoch bei näherer Betrachtung... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 12:43
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Also bist du ein indischer Guru, der Anhand seines Stuhlgangs den 3. Weltkrieg vorhersehen kann? Oo
Und den 4. und...naja...ist ja kein Geheimnis...danach kommt dann nix mehr....aber ich kann dir verraten....die Ratten werden überleben und sich formieren ;)

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 12:48
Wäre aber immer noch nicht geklärt was ihr hier so nexusmässig ruminspiriert.... Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 13:15
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wäre aber immer noch nicht geklärt was ihr hier so nexusmässig ruminspiriert.... Oo
geh lieber wieder dahin, wo man deine "geistreichen" Beiträge zu schätzen weiss oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 13:39
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:geh lieber wieder dahin, wo man deine "geistreichen" Beiträge zu schätzen weiss oO
Hey Cinimini, ich wurde nun mal hier her "eingeladen".
Also komm zu Papa und erzähl ein bisschen was von deinem inspirierten Nexus.... :troll:


8ca5e4902649 zaeyD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 13:40
Lol

Sehr geiles gif


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 13:51
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:ich wurde nun mal hier her "eingeladen".
Mhm....und wenn du stänkern willst, dann wirst du ganz schnell wieder “ausgeladen“.

Nettes GIF....ich dachte immer Kanickel kriegt man nicht stubenrein... :D
Wieder watt gelernt...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 13:53
wird hier sowieso nicht auf das "Feedback" treffen das er sich erhofft und traurig wieder abhauen in dem Sinne abwarten und Tee trinken :merle:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 13:56
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Tee trinken
Sehr gute Idee :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 13:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Sehr gute Idee :D
ich hab Jasmintee orig aus China hier * @dedux eine Tasse rüber reich*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 13:58
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:und Tee trinken
Zitat von deduxdedux schrieb:Sehr gute Idee :D
Habt ihr auch was Richtiges?
Schwarz? Mit Milch? Kakao? Zimt? Kekse?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 13:59
@User9247
Watt macht der Balkon? Blüht er? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 14:00
@King_Kyuss
Ich probiere es mal ^^

Ich mache mir immer meine Spezialmischung, 50:50 grün und schwarz. Brauche das Koffein/Teein, ist ja Kaffee-Ersatz bei mir ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 14:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Watt macht der Balkon? Blüht er? :D
Ich halte mich dort immer erst ab Ca. 21 Uhr auf :)

Ich warte auf das Paket mit meinem Bikini und dann geht es ins Freibad *.* (ich mag eigentlich viel lieber Seen aber fürs Kind ist Freibad geeigneter)

Jetzt machen wir gerade Mittagsschlaf :lv:

Was macht dein Garten und hast du heut schon gekocht? (Ich bin gerade total hungrig irgendwie)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 14:05
@dedux
Ich liebe kalten, Grünen Tee mit einem Schuss Pfirsichsaft und Eiswürfeln *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 14:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich warte auf das Paket mit meinem Bikini und dann geht es ins Freibad *.*
:note: auf das Foto zur Beurteilung beharren! :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was macht dein Garten und hast du heut schon gekocht?
Der Garten blüht und das Gemüse wächst...genau wie das Unkraut... :|
Wenn ich den erwische, der das immer heimlich eingräbt -.-

Nee, am WE essen wir nur Brot/Brötchen zum Mittag. Abends wird erst gekocht. :)
Sonst verbring ich den ganzen Vormittag in der Küche. Heut hab ich stattdessen dem Wohnwagen gestrichen. :D


Anzeige

2x zitiertmelden