The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.06.2018 um 11:57Wie inspiriert ihr Eso-Fraggles euch denn? Oopoet schrieb:an Inspiration habe ich dabei natürlich nicht gedacht... :D
Wie inspiriert ihr Eso-Fraggles euch denn? Oopoet schrieb:an Inspiration habe ich dabei natürlich nicht gedacht... :D
LoLRattensohn schrieb:Wie inspiriert ihr Eso-Fraggles euch denn? Oo
Und den 4. und...naja...ist ja kein Geheimnis...danach kommt dann nix mehr....aber ich kann dir verraten....die Ratten werden überleben und sich formieren ;)Rattensohn schrieb:Also bist du ein indischer Guru, der Anhand seines Stuhlgangs den 3. Weltkrieg vorhersehen kann? Oo
geh lieber wieder dahin, wo man deine "geistreichen" Beiträge zu schätzen weiss oORattensohn schrieb:Wäre aber immer noch nicht geklärt was ihr hier so nexusmässig ruminspiriert.... Oo
Hey Cinimini, ich wurde nun mal hier her "eingeladen".King_Kyuss schrieb:geh lieber wieder dahin, wo man deine "geistreichen" Beiträge zu schätzen weiss oO
Mhm....und wenn du stänkern willst, dann wirst du ganz schnell wieder “ausgeladen“.Rattensohn schrieb:ich wurde nun mal hier her "eingeladen".
ich hab Jasmintee orig aus China hier * @dedux eine Tasse rüber reich*dedux schrieb:Sehr gute Idee :D
King_Kyuss schrieb:und Tee trinken
Habt ihr auch was Richtiges?dedux schrieb:Sehr gute Idee :D
Ich halte mich dort immer erst ab Ca. 21 Uhr auf :)Mailaika schrieb:Watt macht der Balkon? Blüht er? :D
:note: auf das Foto zur Beurteilung beharren! :DPony2.4 schrieb:Ich warte auf das Paket mit meinem Bikini und dann geht es ins Freibad *.*
Der Garten blüht und das Gemüse wächst...genau wie das Unkraut... :|Pony2.4 schrieb:Was macht dein Garten und hast du heut schon gekocht?