Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 14:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sonst verbring ich den ganzen Vormittag in der Küche. Heut hab ich stattdessen dem Wohnwagen gestrichen. :D
.oO( das ist ja soviel nicht-anstrengender und einfacher als zu kochen :troll: :D :D :D )

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 14:16
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:( das ist ja soviel nicht-anstrengender und einfacher als zu kochen
Nee...aber notwendiger :D Nachmittag wird nochmal übergestrichen und morgen kommen die Küchenzeile und Sitzflächen dran. Dann isser fast fertig und kann bei ebay-Kleinanzeigen geparkt werden ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 14:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee...aber notwendiger :D Nachmittag wird nochmal übergestrichen und morgen kommen die Küchenzeile und Sitzflächen dran. Dann isser fast fertig und kann bei ebay-Kleinanzeigen geparkt werden ;)
achso die Erklärung macht es nachvollziehbarer...anfangs klang es echt als würdest du das lieber machen als was zu kochen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 14:21
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:anfangs klang es echt als würdest du das lieber machen
Nee, heut abend wird gegrillt und morgen abend gibt es klassisch Schnitzel, mit Bohnen und roten Kartoffeln. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 14:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mhm....und wenn du stänkern willst, dann wirst du ganz schnell wieder “ausgeladen“.
Ich stänker doch gar nicht, ich frage nur nach eurem inspirierten Nexus... Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 14:43
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich stänker doch gar nicht, ich frage nur nach eurem inspirierten Nexus...
Schau dir doch einfach die vorangegangenen Seiten an, da, wirst du sicher fündig werden. ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 14:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich liebe kalten, Grünen Tee mit einem Schuss Pfirsichsaft und Eiswürfeln *.*
Hört sich schon irgendwie lecker an :D

:note:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 15:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb::note: auf das Foto zur Beurteilung beharren! :D
Das Oberteil passt nicht :cry:

Ich geh grillen -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 15:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schau dir doch einfach die vorangegangenen Seiten an, da, wirst du sicher fündig werden. ;)
@Rattensohn liest keine vorherigen Seiten. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:06
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Rattensohn liest keine vorherigen Seiten
Damn hat Rattensohn wohl ein Problem. :)
Armer Rattensohn :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das Oberteil passt nicht :cry:
Och nöööööö....
Zu groß oder zu klein? :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:10
@Bastardklinge
Bock auf Pimmelfechten in Sachen Trance? Was macht der Narzisst in Dir?


IMG-20180630-WA0010Original anzeigen (0,9 MB)


melden
30.06.2018 um 16:10Metatron777 hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:12
@Mailaika
@dedux
:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:13
Och @Metatron777 muss das sein?
Wasn los heut? Ist heut der *jeder bringt nen Kumpel mit in die Kita* Tag?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:15
War gerade verwirrt, warum du Küsschen an dedux verteilst :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Och @Metatron777 muss das sein?
Wasn los heut? Ist heut der *jeder bringt nen Kumpel mit in die Kita* Tag?
Weil....


(33): Jesus sagte: "Das, was du mit deinem Ohr mit dem anderen Ohr hören wirst, verkündige auf euren Dächern. Denn niemand zündet eine Lampe an und stellt sie unter den Scheffel noch stellt er sie an einen verborgenen Ort, sondern er setzt sie auf den Leuchter, damit alle, die hereinkommen und die hinausgehen, ihr Licht sehen."


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:18
Zitat von Metatron777Metatron777 schrieb:Jesus sagte: "Das, was du mit deinem Ohr mit dem anderen Ohr hören wirst, verkündige auf euren Dächern. Denn niemand zündet eine Lampe an und stellt sie unter den Scheffel noch stellt er sie an einen verborgenen Ort, sondern er setzt sie auf den Leuchter, damit alle, die hereinkommen und die hinausgehen, ihr Licht sehen."
O.o
Nach dem Mittagsschlaf? Echt? *quengel*
Magst nicht lieber ein Eis und mir mit einfachen Worten dein Zitat erklären? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:War gerade verwirrt, warum du Küsschen an dedux verteilst
Männerliebe einzig wahre Liebe weil....


(114): Simon Petrus sagte zu ihnen: "Mariham soll von uns gehen. Denn die Frauen sind des Lebens nicht würdig!" Jesus sagte: "Siehe, ich werde sie ziehen, damit ich sie männlich mache, damit auch sie zu einem lebendigen Geist werden, der euch Männern gleicht. Denn jede Frau, wenn sie sich männlich machen wird, wird in das Königreich der Himmel eingehen."


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:O.o
Nach dem Mittagsschlaf? Echt? *quengel*
Magst nicht lieber ein Eis und mir mit einfachen Worten dein Zitat erklären? :)
Erst das Eis, bitte :-) Geschmack: Supercalifragilisticexpialigetisch!
Dann pack ich aus. ∆∆


melden
30.06.2018 um 16:23Metatron777 hat gewürfelt: 4