Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:39
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:don't believe the hype!
die haben immer angst das die markise wegfliegt ,oder dreckig wird.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab darüber nachgedacht aber ich möchte vermeiden, dass sich die Hitze zu sehr staut, ist ja ohnehin Südseite
staut sich ja nichts mehr wie bei markise,nur man brauch sich nicht drum kümmern und kann vielerlei dinge aufhängen und befestigen :D
und bei regen kann man auch mal raus.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die haben immer angst das die markise wegfliegt
*schulter zuck* Ich bin im hochhaus mit Markise am Balkon aufgewachsen..die ist uns nie weg geflogen muss man sie halt auch mal wieder einfahren und nicht 24/7 ausgefahren lassen :D

und dreckig..das sieht doch keiner außer die Stockwerke über einem.... und mir persönlich ist egal ob sich andere dadurch gestört vielen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:42
@dedux
die wilkommensmatte liegt aber falsch herum, für die zombies :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:staut sich ja nichts mehr wie bei markise,nur man brauch sich nicht drum kümmern und kann vielerlei dinge aufhängen und befestigen :D
und bei regen kann man auch mal raus.
Ja, aber die Markise kann man einholen ^^
Ich behalte das als Option im Kopf. Allerdings finde ich es im Sommer einfach zu schön abends auf der Liege die Sterne anzugucken, wahrscheinlich werde ich kein festes Dach dahin bauen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:43
@dedux

Schon wohnlich eingerichtet mit Tablet aufm Tisch. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:43
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die wilkommensmatte liegt aber falsch herum, für die zombies :D
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die wilkommensmatte liegt aber falsch herum, für die zombies
Die sind ja auch nicht willkommen! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schon wohnlich eingerichtet mit Tablet aufm Tisch. :D
Jo, das Tablet hab ich nur zu dem Zweck besorgt und es hat sich schon bewährt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:45
@King_Kyuss
windverhältnisse sind überall anders ,bei 5m markisen hebt teilweise auch mal das mauerwerk ab,wenns zu kurz unterm dach ist
einigen knicken markisen auch weg .
aber du hast natürlich recht ,einfach einfahren wäre das einfachste ,aber schon zu schwer für manche , trotz automatik :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:46
soo ich bin mal am Balkon (ohne Markise) Haare müssen trocknen und ich muss mir das neue Mad Caddies Album dazu anhören...das hat anscheinend mega Potenzial :rock:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:47
@King_Kyuss
mad caddies ? ,poste mal einen guten song davon


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:48
@zweiter

Youtube: Mad Caddies - ...And We Thought Nation States Were A Bad Idea [Propagandhi] (Official Audio)
Mad Caddies - ...And We Thought Nation States Were A Bad Idea [Propagandhi] (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das geilo...die haben auf dem Album Punk Lieder von anderen Bands neu im Reggae / Rocksteady Style eingespielt...mega ich feiere es gerade


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:50
PS: Und ein hoch auf Fat Wreck Chords ...das ganze Album könnt ihr offiziell bei YT hören :rock:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 15:51
@poet

:Y: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 16:07
@King_Kyuss
erinnert mich ein bischen an ska mucke


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 16:15
Zirkusmusik! :D

@zweiter
Ska ist noch viel mehr Zirkusmucke! :D

Ick steh druff! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 16:23
Zitat von zweiterzweiter schrieb:erinnert mich ein bischen an ska mucke
um genau zu sein ist es abgewandelter Rocksteady...welcher einfach nur langsamer SKa ist.-...die mucke auf Jamaica wurde mit der Zeit einfach nur immer langsamer ..e.rst Ska...dann Rocksteady...dann wurde es zu Reggae...unterscheidet sich stilistisch grossteils nur am Tempo :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 16:23
Ecken fertig, nur noch tünchen und anschrauben ^^


20180714 162221Original anzeigen (3,8 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 16:25
Zitat von deduxdedux schrieb:nur noch tünchen und anschrauben ^^
Zielgerade! :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 16:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zielgerade! :D
:D

20180714 164900Original anzeigen (4,4 MB)


Anzeige

melden