Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (2,0 MB)Stiefel1973 schrieb:ja natürlich, was denkst denn du ? 😎
Ich freu mich jeden Morgen darauf !
eine gewisse beständigkeit ist nicht verkehrt ,eine abhängigkeit ist weniger gutMailaika schrieb:Als wenn alle vor ihrem Display hocken und nur darauf warten
Ich würde es nicht als Abhängigkeit bezeichnen ^^zweiter schrieb:eine gewisse beständigkeit ist nicht verkehrt ,eine abhängigkeit ist weniger gut

Das würde ich niemals nicht wagen oOMailaika schrieb:Er wird sich vermutlich nur darüber lustig machen ^^
fuck man der spruch ist gut den muss ich mir aufschreiben :Ddedux schrieb:Ich heile durch Handauflegen, also mach dich schon mal frei
Der hat mich noch nicht geärgert, glaube ich :D Also gut, happy Birthday ^^Mailaika schrieb:Dann gratuliert der Nexus heut mal ausnahmsweise einem Mod zum allmyday, auch wenn er (noch :troll: ) gar nicht zum Nexus gehört.Lieber Interpreter,lass Deine Träume auflodern und zünde Deine Allmykerzen damit an. Möge Dein nächstes Jahr Dich mit dem Glück des Lächelns und dem Gefühl der Freude überraschen. Ich hoffe, dass Du viele gute Erinnerungen finden wirst , die für immer Dein Schatz bleiben. Alles Gute zum Allmytag.
Hier aufm Bahnhof? O.odedux schrieb:Ich heile durch Handauflegen, also mach dich schon mal frei