Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:45
@3.14
Rational gesehen hat @sarevok recht. Emotional gesehen bin ich aber völlig bei dir.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Tatscht einer meiner Kinder an gibts keine Verhandlung für ihn.
Bei mir auch nicht. ;)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:45
Sorry aber, daß ist nicht richtig.
Oder meinst du das jeder der über Missbrauch redet oder urteilt selbst opfer gewesen sein muss um Meinung oder urteile Fällen zu können?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:46
Youtube: Böser Wolf - Die Toten Hosen
Böser Wolf - Die Toten Hosen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nein dich meinte ich damit nicht. @Lemniskate


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:46
naja wenn man nen menschen IM amazonas absetzt bleib davon in der regel nicht viel übrig

ist nur ökoligischer und die fische haben was zu essen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:50
Stimmt sind eh überbevölkert und das Tierwohl will gepflegt sein.

Nur zu schade dass man den Opfern keinen glauben schenkt. Die armen Fische müssen hungern. Für sie gibts nur Umweltgift heute


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:56
Weiss ich leider nicht mehr..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:59
@Lufu

meinen schwestern hat das immer sehr gut getan gegen stress :)
In diesem Video führe ich euch durch eine sanfte 20 minütige Yogapraxis, die sich vor allem an Yoga Anfänger richtet. Alle Haltungen werden genau erläutert und ihr braucht keine Angst haben Fehler zu machen (das gibt es im Yoga nicht ;-) ) Gönnt euch 20 Minuten Auszeit vom Alltag und fließt mit mir durch diesen angenehmen Flow. zitat video beschreibung <-
Youtube: YOGA für Anfänger | 20 Minuten Home Workout
YOGA für Anfänger | 20 Minuten Home Workout
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:01
@Kältezeit
Rational ist eben nicht immer optimal. Irrationale Handlungen mit rationaler Beurteilung zu begegnen auch nicht.
Ich glaube keine Mutter könnte einem Täter sowas verzeihen.
Das ist ne Endlosdiskussion in der Opfer leider noch n paar Arschtritte mehr kassieren.
Man darf als Frau auch nicht mit Männern darüber diskutieren ansonsten sprüht man ja Gift. Bin kein Bauer -.-
Der Hass nimmt ab wenn die Täter krepieren.
Karma kann auch nett sein.

Wenns Thema schicker geworden ist komm ich wieder


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:05
Wikipedia: Karma

Wikipedia: Dharma


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ihr wisst nicht wovon ihr redet solange ihr es nicht erlebt habt.
Ich weiß, wovon ich rede, meine Schwester weiß, wovon sie redet, meine Cousine weiß, wovon sie redet. Eine gute Freundin weiß, wovon sie redet.

Ich weiß, wie es ist Angst im Dunkeln zu haben. Ich weiß, wie es ist Panik in Unterführungen oder Parkhäusern zu bekommen.
Ich weiß, wie es ist zusammenzuzucken, wenn mir in der vollen Bahn jemand zu nahe kommt.

Trotzdem halte ich die Todesstrafe für falsch! Wer sind wir, dass wir es wagen über Tod und Leben zu urteilen? Stellen wir uns damit nicht auf die selbe Stufe wie jeder Mörder?

Ich bin deutlich für höhere und noch höhere Strafen. Ich habe auch nichts gegen Kastration (von einigen Tätern ja tatsächlich sogar gewünscht).

Ich hoffe, dass meine Kinder (egal ob Junge oder Mädchen) davon verschont bleiben. Ich würde kaputt gehen an dem Wissen und dem Leid meiner Kinder, so wie mein Vater an dem Leid seiner Töchter zerbrochen ist.

Aber trotzdem hat, meiner Meinung nach, kein Mensch das Recht über das Ableben eines anderen zu urteilen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber trotzdem hat, meiner Meinung nach, kein Mensch das Recht über das Ableben eines anderen zu urteilen.
das könnte man in stein meißeln !

Youtube: Applause
Applause
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vielleicht könnte @Funkystreet aucj etwas zu dem Thema beitragen?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mein Sonnenzeichen
ist Krebs. Das Sternzeichen ist da, wo die Sonne bei der Geburt stand.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mir fehlen die gefestigten Elemente Luft und Erde.
Kann man so nicht sagen. Gut möglich, dass andere wichtige Planeten wie Merkur oder Venus in einem dieser Zeichen stehen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:15
@sarevok
Danke :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:17
Zitat von LufuLufu schrieb:Danke :)
wofür ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich habe auch nichts gegen Kastration (von einigen Tätern ja tatsächlich sogar gewünscht).
Und was soll das bringen?
Als würde der trieb aus dem pimmel kommen -.-
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Trotzdem halte ich die Todesstrafe für falsch!
Ich auch.
Schon allein wg der Möglichkeit falsch zu urteilen und unschuldige hinzurichten.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:21
Danke für deine Rückmeldung :)
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:ist Krebs. Das Sternzeichen ist da, wo die Sonne bei der Geburt stand.
Das habe ich heut schon herausgefunden :D
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Gut möglich, dass andere wichtige Planeten wie Merkur oder Venus in einem dieser Zeichen stehen.
Ich habe heut eine sehr gute Seite gefunden, die sehr ausführlich ist.
Kannst du mir sagen, welches die wichtigsten Planeten sind und was das mit den Häusern auf sich hat?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Als würde der trieb aus dem pimmel kommen -.-
Nun, Vergewaltiger würde es wohl abhalten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nun, Vergewaltiger würde es wohl abhalten.
Hm.
Oder er wird dann zum Mörder?
Wg der Machtausübung.

Nunja.



Scheiß Wetter heute, bei euch auch?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:25
@Mailaika

Auf Abstand. Die Liebe ist vorhanden aber ich möchte nicht mehr von meinem Liebsten zurück gestoßen werden. Also ich arbeite und mache mir keinen Kopf.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich habe heut eine sehr gute Seite gefunden, die sehr ausführlich ist.
Vor allem im Englischen wirst du da fündig werden. Die deutschen Seiten verbinden das meist mit so Eso-Scheiß. Es sollte aber mit der Astronomie verbunden sein.


Anzeige

1x zitiertmelden