Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 08:35
@Mailaika
Nein. Stecknadeln. Sollen ja grade sitzen.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 08:43
@3.14
Ich war schon verwirrt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 08:55
Guten Montagmorgen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 08:57
@Lufu
Guten Morgen!
Wie lief das WE? Und noch wichtiger, hat es bei dir geschneit? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 10:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pöh...und was mach ich dann ab mittags?
Da darfst du dann rumfaulen. @Stiefel1973 und ich sind ja keine Unmenschen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 10:35
@Mailaika
Ok .. es schneit hier jetzt auch -.- !! Wem hab ich das nu zu verdanken ? 🙄


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 10:37
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wem hab ich das nu zu verdanken ? 🙄
@User9247

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 10:38
@Mailaika
ok ok .. also du hast mir den Schnee nicht geschickt?
Na toll .. bleibt zum Glück bis jetzt nicht liegen !


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 10:39
@Stiefel1973
kann es sein das Maili heute auf Krawall gebürstet ist?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 10:41
Zitat von cachalotcachalot schrieb:kann es sein das Maili heute auf Krawall gebürstet ist?
Ja klar, nur heut :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 10:42
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:also du hast mir den Schnee nicht geschickt?
Das hab ich nicht gesagt, hab nur gesagt, dass das Pony schuld daran ist :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 10:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja klar, nur heut :D
Hab dich auch lieb.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:00
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hab dich auch lieb.
Wer nicht?
Furchtbar liebenswert wie ich bin :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Endlich wieder Zeit zum arbeiten. ^^
:|

Ich leg mich wieder hin. Klingt voll zu anstrengend -.-


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:02
@Mailaika
Oh du Augenweide, du Leitkuh, du du du Maili halt.
Und du bist bei all deinen optischen und inhaltlichen Vorzügen immer noch so Bescheiden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich leg mich wieder hin. Klingt voll zu anstrengend -.-
Gute Entscheidung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich leg mich wieder hin. Klingt voll zu anstrengend -.-
Du hattest doch gerade erst drei Tage “Urlaub“ :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:05
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Oh du Augenweide, du Leitkuh, du du du Maili halt.
Und du bist bei all deinen optischen und inhaltlichen Vorzügen immer noch so Bescheiden.
Ich sehe, du hast meinen wahren Charakter erkannt.
Nun geh hinaus in die Welt und trage es weiter. Alle sollen meine hervorragende Persönlichkeit kennenlernen dürfen!

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich sehe, du hast meinen wahren Charakter erkannt.
Ich bin stolz und gerührt ob deiner so positiven Bewertung meinerseits
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nun geh hinaus in die Welt und trage es weiter. Alle sollen meine hervorragende Persönlichkeit kennenlernen dürfen!
Ich werde all meine Kraft, meine Energie meine Zeit ausschließlich dafür aufwenden.
Ich eile, ich fliege ich setze alles in Bewegung um erfolgreich für dich Werbung zu machen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hattest doch gerade erst drei Tage “Urlaub“ :D
In denen ich schwer gearbeitet habe. Tagelanges stalken in sozialen Medien ist sehr anstrengend!

Aber hey ich bin jetzt total In, hab jetzt auch instagram ;)


Anzeige

2x zitiertmelden