Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:11
Und wie Pervers, ich habe jetzt ziemlich viel Informationen über Menschen die mich nicht mal erahnen.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:11
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:hab jetzt auch instagram
@Lemniskate
Lösch dich auch von dort! òÓ


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:12
@Rattensohn
Komm doch mit. Sei mein foll-ower :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:13
@Lemniskate
Als ob @Rattensohn Instagram nutzt....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:14
@Rattensohn
Du folgst mir auch ohne ne! ? :lv: ...sieh du bist sogar HIER im Nexus ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:16
@Lemniskate
Ich observiere den Feind. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:17
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich observiere den Feind. ;)
Sehr gut, bleib dicht hinter mir :}


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:17
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich werde all meine Kraft, meine Energie meine Zeit ausschließlich dafür aufwenden.
Ich eile, ich fliege ich setze alles in Bewegung um erfolgreich für dich Werbung zu machen
Lauf, schwimme, fliege, reite. Tu was getan werden muss um die Welt an meiner Herrlichkeit teilhaben zu lassen. Niemand darf dich aufhalten, keiner soll sich die in den Weg stellen!
Du bist ein Gesannter Mailis!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du folgst mir auch ohne ne! ? :lv: ...sieh du bist sogar HIER im Nexus ;)
@Rattenkate
@Lemnissohn
:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sehr gut, bleib dicht hinter mir :}
Das ist bei deiner Masse nicht schwer..... :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:19
@Mailaika
Guck mal wie viel er hier schreibt ^^ er freut sich offenbar sehr das ich wieder da bin :engel:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du bist ein Gesannter Mailis!
Hab mir schon ein entsprechendes Shirt bestellt. So kann jeder sehen. Ich folge Maili


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:20
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das ist bei deiner Masse nicht schwer..... :troll:
Tja. ..wer hat der hat :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:20
@Mailaika
Hm. Können wir hier mal Rattengift auslegen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:20
@cachalot
Wehe! !!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:21
@Lemniskate
Tschuldige. Ihr spielt "Hasch mich, ich bin der Frühling"
Ist OK.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:22
@cachalot
Danke :) ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:23
@Lemniskate
kein Thema. Wenn du auf Ungeziefer stehst.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:24
Zitat von cachalotcachalot schrieb:. Können wir hier mal Rattengift auslegen?
Nein, nein! @Lemniskate hat letztes Jahr sogar eine unglaubliche Lebendfalle gebaut um ihren Rattenprinzen einzufangen :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.03.2019 um 11:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Tja. ..wer hat der hat :troll:
Der braucht auch keine Sofa mehr. :troll:



ef2


Anzeige

melden