Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:27
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Gib zu, du wolltest es selber machen
Och, Frauenpopos sind nicht so meins und falls doch, dann darf da ruhig ein bissel mehr Popo sein :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:27
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Gute Besserung
Danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:bist du heiratest ist es vorbei 😅
Hab ich früher auch ständig gehört :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja zocken geht mit aber nur unter Schmerz
Ein Indianer kennt keinen Schmerz. ^^ Dann lohnt sich die Krankschreibung ja wenigstens. ^^
Deine Freundin pflegt dich bestimmt ganz lieb :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:33
@Mailaika
Die muss arbeiten ^^ egal kann ich endlich nochmal lesen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:35
Zitat von iceflipiceflip schrieb:egal kann ich endlich nochmal lesen
Oder Musik hören, zocken, rumgammeln, bei allmy abhängen, Pizza bestellen, gaaaanz lange baden, nen Stream gucken (alle Folgen Bundys) ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:36
@Mailaika
Hab gestern schon ganze Zeit breaking bad geguckt. Das schlimmste ist das ich kein Sport machen kann :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:41
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das schlimmste ist das ich kein Sport machen kann :cry:
Ich hab es extra nicht aufgeschrieben ^^
Kannst du nicht was für die....hm....Oberschenkel oder Waden machen? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kannst du nicht was für die....hm....Oberschenkel oder Waden machen
War ich auch schon am überlegen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:43
Die Verletzung ist an Finger/Hand, oder? :)
Beinpresse oder so ginge ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Frauenpopos sind nicht so meins
Aber meins :lv:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:dann darf da ruhig ein bissel mehr Popo sein
Kommt immer auf das Gesamtpaket an.
Optik ist das eine - gebe ich gerne zu
Persönlichkeit das andere - das wichtigste und einzige natürlich wie jeder anständige Mann sagt ;)


Das Paket muss stimmen. Und darf nicht perfekt sein.
Da ich selber nicht perfekt bin bekäme ich sonst nur Minderwertigkeitsgefühle :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:49
@Mailaika
:kiss:

@iceflip
Von mir auch gute Besserung :)
Wenigstens entflieht du so dem Dienstag :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:55
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das Paket muss stimmen. Und darf nicht perfekt sein.
Das ist natürlich die Voraussetzung. Was hilft mir eine wunderschöne Delle am trainierten Bauch, wenn der Typ nur Paste labert bzw ein absoluter Depp ist? Nee, nee...die ganze Sache muss rund sein.
Gucken und verstehen sollte vorhanden sein ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:56
@Mailaika
strong agreement


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:58
@dedux
Guten Morgen, perfekter Typ :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 08:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Von mir auch gute Besserung
Ja das stimmt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 09:00
moin leute


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 09:01
Zitat von cachalotcachalot schrieb:strong agreement
Wir sind einer Meinung? O.o :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 09:01
@Mailaika

danke sagen geburtstag-1

für deine tägliche Mühe, uns liebevoll zu begrüssen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 09:02
Gerade schreibt: @sherlocksfemme
Wo ich gerade ein Schläfchen machen wollte ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 09:03
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:für deine tägliche Mühe, uns liebevoll zu begrüssen.
Awwwwwww....wie lieb! :lv:
Mach es doch, weil es mir Spaß macht :)


Anzeige

melden