Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 10:10
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Fell hab ich an Po geschnitten .. überall Haare 😲
Kannst du sie nicht abbrennen, wie ein Barbier? :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja, hab aber was daneben geschmissen, damit es sich lohnt
Joah....wer keine Arbeit hat, macht sich halt welche :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 11:08
@Mailaika
nein, die bleiben ja nicht ruhig sitzen .. 🙄
jetzt sind sie total k.o. und schlafen erstmal im frischen Gehege .. und ich ? Ich darf das Haus putzen 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 11:14
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:jetzt sind sie total k.o. und schlafen erstmal im frischen Gehege
War ja auch stressig für die Schnuffelchen :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und ich ? Ich darf das Haus putzen
Wer hat es denn schmutzig gemacht? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 11:15
@Stiefel1973
Arbeitest du eigentlich mit Weight Watchers?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 11:17
Ich hab probe gelegen... feldbett rockt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 11:18
@Mailaika
nein, aber hab ich vor Jahren mal probiert .. hab auch abgenommen und kenne jemand der 30 Kilo damit abgenommen hat und auch hält.
Im Endeffekt kommt es aber immer auf das selbe raus, weniger Energie als man verbraucht ..

Lies das Buch Fettlogik überwinden .. von Dr Nadja Hermann. Kann ich jedem nur empfehlen 😊


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 11:21
@Stiefel1973
Ich hab mir diese Punktetabelle mal angeschaut.
Viel Rechnerei
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:kenne jemand der 30 Kilo damit abgenommen hat und
Und muss für immer mit der Rechnerei leben?
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Im Endeffekt kommt es aber immer auf das selbe raus, weniger Energie als man verbraucht ..
Das finde ich halt so kompliziert. Woher weiß man denn, was man an Energie verbraucht?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 11:22
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Lies das Buch Fettlogik überwinden .. von Dr Nadja Hermann. Kann ich jedem nur empfehlen
Ich tu mich immer so schwer mit Ratgebern >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 11:31
@Mailaika
Sei mal ehrlich, du isst doch eh immer das selbe, Nudeln Reis Kartoffeln .. die Punkte für die Gerichte hast du dann gleich raus und merkst dir. Man muss da eh alles aufschreiben.
Das ist kein Ratgeber. Sie erzählt ihre Geschichte. Sie hatte 130 kg und hat auf 65 kg abgenommen.
Ich wollte es auch lange nicht glauben, bis ich es selbst gelesen hab 😊
Niewieder Diät .. auf FB gibt es auch eine Gruppe ..
Lade dir einfach eine App runter und wiege dein essen am Anfang, du bekommst dann einen Blick für ..
Ich dachte immer, ich muss frühstücken.. das wäre ja ganz wichtig. Eigentlich hatte ich ja gar keinen Hunger .. Heute weiß ich, das das Quatsch ist, ich muss nicht frühstücken. Es gibt auch kein „zu wenig essen“ Hungerstoffwechsel .. das ist Schmarrn ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 11:37
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Man muss da eh alles aufschreiben.
Warum das denn? O.o
Quasi ein Ernährungstagebuch?
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Lade dir einfach eine App runter
Empfiehl mir mal ein oder zwei :)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und wiege dein essen am Anfang, du bekommst dann einen Blick für ..
Jede einzelne Zutat (Butter, Käse, Brot, Fleisch, Beilage usw) oder insgesamt?

Moah....früher konnte ich essen was ich will und wann ich will. Heut geht mal eben ne Tafel Schoki nachts um 2 nicht mehr >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 11:51
@Mailaika
ja genau.. das hat man schnell raus, wieviel 100 gr Nudeln sind z.B. gekocht (nicht roh)
Alles einzeln wiegen.. Ich nutze Yazio .. FDDB ist auch gut (hat meine Freundin, die wog mal 106 kilo .. heute 67 kg - von ihr hatte ich die Empfehlung zu dem Buch)
Gulasch kann man so als Portion abwiegen .. und eintragen.
Wichtig natürlich viel Wasser trinken .. 😎
Ich bin immer so bei 1200 - 1400 Kalorien am Tag.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 11:56
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wichtig natürlich viel Wasser trinken ..
Mit Cola verdünnt? :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wieviel 100 gr Nudeln sind z.B. gekocht (nicht roh)
Um die Kalorienhöhe zu wissen, oder?
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich bin immer so bei 1200 - 1400 Kalorien am Tag.
Zum abnehmen, oder zum halten?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Fell hab ich an Po geschnitten .. überall Haare 😲
Kannst du sie nicht abbrennen, wie ein Barbier?
O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:O.o
War ja nur ein Vorschlag :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:05
@Mailaika
zum abnehmen .. ich hab mich so dran gewöhnt, das ich noch ein bisschen weiter mache .. meine 10 kilo sind ja schon weg 😊
Zum halten kann ich bis 2000 Kalorien essen.
Wiegen ist am Anfang wichtig, da man sich wirklich schnell verschätzt in der Menge ..
100 gr gekochte Nudeln ist nicht viel.. Ein Teller hat schon 250 gr .. und das trägt man in die App ein.
das sind dann allein 368 Kalorien.. dann noch Soße..
Einfache Tomatensoße z. B. 100 gr 41 Kalorien, wobei da 100 gr auch nicht viel ist ..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:06
Warum Kalorien zählen? Das weiß und merkt man doch selbst ^^
Keinen Süßkram/Alk/Fastfood und normale Portionen, dann passt das.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:06
@Stiefel1973
Sorry, vll bin ich zu blöd...
Aber isst du dann immer nur 100g von allem?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Keinen Süßkram/Alk/Fastfood und normale Portionen, dann passt das.
Und wenn nicht?
Mir fällt das schwer. Wenn du immer alles essen kannst und sich das plötzlich ändert, dann hat man halt keine Vorstellung davon, was eine “normale“ Portion ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:11
@dedux
Normale Portionen müsstest du definieren.

Mir fällt es ja schwer überhaupt was zu essen. Meine Ma fragt mich immer: wie schon fertig?
Ein klecks Kartoffelbrei und ne halbe Bratwurst. Mehr verursacht ein unangenehmes Gefühl.
Mein Sohn kann Mengen verdrücken da käme es bei mir kehrtwendent raus.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:11
@Mailaika
nein, ich wiege und trag die Menge ein, die ich gegessen hab 😊
Mit so einer App behält man den Überblick..
Ich hab seit 25 Jahren keine Schilddrüse mehr, seit dem muss ich aufpassen .. 🤷‍♀️


Anzeige

1x zitiertmelden