Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:21
@Mailaika
Bin momentan eher am Lesen denn am Schreiben.
Paddel halt so gemütlich durch meinen See und erfreue mich an den Threads

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:22
@Amanon

ist doch schön wenn du über sowas noch richtig lachen kannst

mir fällt das manchmal schwer bei sowas


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:23
Zitat von sarevoksarevok schrieb:st doch schön wenn du über sowas noch richtig lachen kannst

mir fällt das manchmal schwer bei sowas
Oh nun ja, weiss auch nicht sa ist ejn teil, das Kind das da lachen kann :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:24
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Es ist eigentlich zum totlachen ich liege fast auf allen vieren wenn ich das Guck
Ich fands immer doof :D
Ein tauchender Schwamm, son Quatsch. Dann eher was realistisches...Glücksbärchis, Gummibärenbande, glitzernde Vampire, Einhörner... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:25
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Es ist eigentlich zum totlachen ich liege fast auf allen vieren wenn ich das Guck
Ich finds auch geil


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:25
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Bin momentan eher am Lesen denn am Schreiben.
Paddel halt so gemütlich durch meinen See und erfreue mich an den Threads
Aber das geht doch nicht!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber das geht doch nicht!
Ich gehe ja auch nicht. Ich schwimme


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:29
Ich hab auchn gewaltiges Kind in mir aber spongebob widerdtrebt mir xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich gehe ja auch nicht. Ich schwimme
Öhm...darauf war ich nicht vorbereitet :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Öhm...darauf war ich nicht vorbereitet :D
Guckst du Ava. Schwimm Ding.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich fands immer doof :D
Ein tauchender Schwamm, son Quatsch. Dann eher was realistisches...Glücksbärchis, Gummibärenbande, glitzernde Vampire, Einhörner... :D
Lölz..

Ne serie die ich jetzt im ernst alen emofehlen kann die spirituele sachen schauen wollen jst

AVATAR HERR DER ELEMENTE
UND KORRA

@dedux
@3.14
@cachalot
@Mailaika
@iceflip
@sarevok
@Schwurbelfeger
@sherlocksfemme
@Gnupf
@CriticalRush
@benihispeed
@pagan

Das soll eigentlich ne Kinderserie sein, aber die menge an spiritueller Information, und die emotionale Tiefe der Habdlung sind atemberaubend


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:36
Nee danke ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:36
@Amanon
das spirituelle ist nicht so meines. Danke


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nee danke ;)
Zitat von cachalotcachalot schrieb:das spirituelle ist nicht so meines. Danke
Ich wollte ds halt nur an alle richten unverbindich die es interessiert halt.. ich hype diese serie extremst.. ^^


1x zitiertmelden
19.03.2019 um 13:38Amanon hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:39
@Amanon
Kein Thema. Danke für die Info. Ist halt nit so meines.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:40
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich finds auch geil
Ich bekomme unerwartet Beistand ;)
Es ist einfach zum runterkommen so, Blödsinn zum lockermachen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:43
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ne serie die ich jetzt im ernst alen emofehlen kann die spirituele sachen schauen wollen jst
Wo läuft die denn? Kannst du mal nen Link schicken?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wo läuft die denn? Kannst du mal nen Link schicken?
Äh ich weiss nicht ob man das hier verlinken darf ich glaub is forumswiedrig..
Aber was ich sagen kann: Burning Series (bs.to) heilt alle wunden des serienhungrigen^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:46
Das Wetter nervt 😠
Mal scheint die Sonne, dann kommt es ganz schwarz am Himmel, das man denkt welch Unwetter jetzt kommt ..
Ich muss die restlichen Fenster noch putzen ..
Nö, dem Wetter ist das ja Wurst .. pah!

@cachalot
magst du nicht auch ein Bärchi als Ava nehmen ?


Anzeige

2x zitiertmelden