Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:26
Ich trinke auch kein Bier :kotz:

Ist die Haut gerissen bekommste das immer hin

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:26
@Stiefel1973
Wie lange hast du gebraucht für 10kg? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:28
@Mailaika
Start war am 6.1. bis heute sind 10,7 Kilo weg 🤭


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:28
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Start war am 6.1. bis heute sind 10,7 Kilo weg 🤭
Zwei Monate? O.o
Ernsthaft? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:31
@Mailaika
ja ernsthaft.. das funktioniert 🤗


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:55
FORMULARE: Frauen werden in Familienbüchern und Heiratsurkunden an zweiter Stelle genannt. Genauso in der Einkommensteuererklärung - selbst wenn die Frau Hauptverdienerin ist. Das sorgte kürzlich für Aufsehen: Eine Hamburgerin trug sich als erste steuerpflichtige Person in der Kategorie "Ehemann" ein - und ihren Mann als zweites. Im Finanzamt mussten die Daten händisch umtragen werden - was den Steuerbescheid für die Familie verzögerte. Der Mann forderte viel kommentiert im Internet modernere Formulare. Das für die Software zuständige Landesamt für Steuern in Bayern betonte, die bundesweit vorgegebene Reihenfolge sei Zufall und keine Wertung


https://www.harzkurier.de/politik/inland/article216608415/CDU-Politiker-Tampons-nicht-wie-Luxusartikel-besteuern.html


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich nutze Yazio ..
Coole App. Ich teste die mal paar Tage. :Y: Vielleicht verhilft sie ja zu mehr Achtsamkeit und Selbstdisziplin. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:57
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Coole App. Ich teste die mal paar Tage. :Y: Vielleicht verhilft sie ja zu mehr Achtsamkeit und Selbstdisziplin.
Hab sie auch gerade runtergeladen und eingerichtet ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:58
@Schwurbelfeger
@Mailaika
mir hilft es und wenn die Gewichtskurve nach unten geht motiviert das ungemein 🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 12:58
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja ernsthaft.. das funktioniert 🤗
Das wäre der Hammer!
Wie ist das? Bei mir gab es zum Frühstück nur Kaffee, damit bleiben ja mehr Kalorien für den Rest des Tages, oder? Berechnet die App das selbst?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 13:00
Unlogisch


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 13:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Unlogisch
Hm?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 13:05
@Mailaika
ja, oben in der Leiste siehst du die Kalorien, die du zur verfügung hast. Bleib wenn möglich drunter .. ein Kilo sind ca. 7000 Kalorien, die du einsparen musst ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 13:06
@Mailaika
was ist unlogisch ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 13:07
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:was ist unlogisch ?
Musst du Pi fragen, war ihr Post :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 13:13
20190312 131220
Wenn ich heute nix esse?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 13:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei mir gab es zum Frühstück nur Kaffee, damit bleiben ja mehr Kalorien für den Rest des Tages,
Zitat von 3.143.14 schrieb:Unlogisch



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 13:17
20190312 131657Original anzeigen (0,2 MB)
XD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 13:21
@3.14
ja, aber dann nimmst du auch keine Nährstoffe auf ..
Die Folge werden Wassereinlagerungen sein


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.03.2019 um 13:21
Versagt :lolcry:


Anzeige

melden