Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:03
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Sagt mal... War der Film von den Glücksbärchi nicht voll pyscho?
Ich meine mich ein wenig zu erinnern, das da was war mit nem freizeitpark und so einer komischen Frau... Und das war unheimlich
Das ist ne Serie O.o

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:03
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Hat auch was ^^
Und wie. Genuss Luxus ich glaube ich baue mein SZ mit schalldämpfenden Platten aus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:04
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Die darfst du selber putzen, will dir ja nicht den Spaß verderben 🤭
Ich teile gern, wirklich! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:05
werdet mir nicht unmächtig :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist ne Serie
Wie was?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:07
ich bin nur ein spoiler


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:08
@CriticalRush

:D

wenn du wüsstest wie oft du mich schon zum lachen gebracht hast in moment wo lachen das letzte war an das ich gedacht habe ^^ danke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:08
Youtube: DER GLÜCKSBÄRCHI-FILM - Trailer (1985)
DER GLÜCKSBÄRCHI-FILM - Trailer (1985)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Daaa die Frau im Buch Oo
Die ist immer noch unheimlich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und wie. Genuss Luxus ich glaube ich baue mein SZ mit schalldämpfenden Platten aus.
Höhö das wäre mal ne idee ^^
Stille hat was sehr erholendes.. mam sagt in der stille findet Kommunikation mit der Urquelle statt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:15
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Und wir nehmen mal noch
@benihispeed und @jimmybondy und @pagan und @Funkystreet dazu :)

Können wir machen, ihr Glücksbärchis :Y:
Was wie wo? Arbeit? Oh uh oh aua mimimi. :clown:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:15
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wie was?
Die Glücksbärchis sind ne Serie. Den Film kenn ich gar nicht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:15
@Mailaika
die Sonne scheint .. geht nicht 🙄
Ich mach jetzt mal das Bad ..


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:16
@Amanon

war das nicht lao tze der das gesagt hat ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:16
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was wie wo? Arbeit? Oh uh oh aua mimimi. :clown:
Ich wusste, dass du dich mit deiner ganzen Schaffenskraft einbringen würdest :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:17
Eigenlich egal wer das sagte.
Stille ist heute Luxus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:17
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:die Sonne scheint .. geht nicht 🙄
Hier nicht, komn schnell :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:17
Zitat von sarevoksarevok schrieb:war das nicht lao tze der das gesagt hat ?
Jaa genau aus den Taotezhing !! :) Wusste es nicht sicher


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:die Sonne scheint
ja zum glück wurde auch zeit ! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Eigenlich egal wer das sagte.
Stille ist heute Luxus.
Ja, man muss dafür oft sehr weit weg von den Menschen..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:19
@ nexus

Youtube: Love and Gratitude
Love and Gratitude
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden