Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall! :)
danke schön ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:32
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:danke schön ^^
Dafür nicht! ^^
Find es immet bewundernswert, wenn ich Leute in der Gastronomie sehe, die ständig auf den Beinen sind und trotz schwierigen Gästen noch freundlich bleiben! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wann beginnt eigentlich die Eingewöhnung vom Mini-Pony?
1.8 um 8.30 Uhr

Es wird ihm gut tun und einerseits freue ich mich, andererseits hab ich angst^^ ist ja auch für mich ne Trennung vom Zwerg. Da werd ich mich sicher dran gewöhnen müssen...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es wird ihm gut tun und einerseits freue ich mich, andererseits hab ich angst^^ ist ja auch für mich ne Trennung vom Zwerg. Da werd ich mich sicher dran gewöhnen müssen...
Aber ist das nicht auch dein erster Arbeitstag? Wie machste das denn? O.o

Pony, ganz ehrlich? Es wird unglaublich schwer für dich, für euch beide werden. Es wird wehtun und du wirst leiden. Gerade wenn er vll noch weint. Und das wird auch ein paar Tage dauern und mit jedem wird es schwerer werden. Aber es wird vorbeigehen! Versprochen! Und iwann wird der erste Tag kommen, wo er in seine Gruppe stiefelt und ganz vergisst dir ein Küsschen zu geben. Und wenn du ihn dann abholen kommst, wird er sich strahlend in deine Arme werfen und total glücklich sein, dich nach einem Tag voller Spiel und Toberei zu sehen.
Ihr beide werdet daran wachsen und es wird euch beiden gut tun. Ihm, weil er mit Gleichaltrigen zusammen sein kann und seine soziale Komponente spielerisch entdecken kann und für dich wird es gut sein, weil du endlich wieder unter Erwachsenen bist mit denen du dich unterhalten und austauschen kannst.
Halt einfach die Ohren steif!
Und wenns ganz schlimm wird, weißte wo mein PN-Häuschen steht, wenn du magst! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 11:24
@Mailaika
Danke :) ich hab deinen Post eben gelesen und jetzt schon tränen in den Augen :D
Ja, er wird mindestens ein bisschen weinen, da bin ich mir sicher. Seit er mich zwei Std auf dem Balkon ausgesperrt hat, hat er Trennungsängste -.-
Aber ich habe einen guten Eindruck von der Einrichtung und denke, dass er da gut aufgehoben ist, das ist schon mal wichtig.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 11:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber ich habe einen guten Eindruck von der Einrichtung und denke, dass er da gut aufgehoben ist, das ist schon mal wichtig.
Das ist Gold wert. Wenn du den Erziehern vertraust, wird er das positive Gefühl übernehmen, er orientiert sich an dir. :)
Mach dich nicht verrückt! Es wird gut werden.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Danke :) ich hab deinen Post eben gelesen und jetzt schon tränen in den Augen
Die Eingewöhnung ist eigentlich nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Eltern. Meine Mittlere hat sechs Wochen so gebrüllt, dass man sie bis auf die Straße gehört hat. Es war furchtbar und wer in dieser Zeit mehr geweint hat, weiß ich gar nicht. Aber heut ist sie absolut glücklich und liebt alle heiß und innig und wird auch von allen Erziehern und Kindern heiß und innig geliebt. :D
Lasst euch die Zeit zur Eingewöhnung. Lasst euch nicht drängen. Ihr schafft das! Gemeinsam! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 18:31
häuptling kleines pony muss anderen stamm kennenlernen und viele andere stämme,
um dann weise seinen eigenen stamm zu leiten :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 18:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:häuptling kleines pony muss anderen stamm kennenlernen und viele andere stämme,
um dann weise seinen eigenen stamm zu leiten :)
:) ja :lv:


Es hat ewig nicht geregnet... Hab jetzt den Vögeln ein Wasserschüsselchen auf den Balkon gestellt. Es wird rege genutzt und ich bekomme ganz viel Vogelbesuch :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 18:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es hat ewig nicht geregnet... Hab jetzt den Vögeln ein Wasserschüsselchen auf den Balkon gestellt. Es wird rege genutzt und ich bekomme ganz viel Vogelbesuch
Coole Idee!!*.*
Wir wohnen am Vogelschutzgebiet...wo ist meine große Zinkwanne...
Will auch Piepmätze! :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:häuptling kleines pony muss anderen stamm kennenlernen und viele andere stämme,
um dann weise seinen eigenen stamm zu leiten :)
Und alle Mamas so: Awwwwwwwwwww :lv:
Hach, du bist nicht nur weise, sondern auch noch allerliebst, Zweiter! :lv: :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 18:55
@User9247
@Mailaika
ich bau selbst aus beton :D
piepmatzwaschbecken


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 18:56
Das geile ist irgendwie immer das, sobald man merkt das einem die momentane Phase der Kids aufn Sack geht, beginnt schon die neue Phase ihrer Entwicklung. Anfangs noch "awww süß er sagt endlich Mama"...und dann "mooohaaaar sag doch nicht permanent Mama -.-."
Und zack malt des Kind so fein mit stiften. ..und dann..."Alter die Tapeten doch nicht!!!!"

Und so weiter und so weiter und Lemniskate ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 18:57
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich bau selbst aus beton :D
piepmatzwaschbecken
Puuuuuuh....
Auch Piepmatzwaschbecken haben will!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 19:00
@Mailaika
Huch guten Morgen/Abend


1x zitiertmelden
03.07.2018 um 19:00Aeons hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 19:07
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und so weiter und so weiter
Meine Große spielt seit acht (!) Jahren Pubertät...ich wäre froh, wenn endlich ein neuer Entwicklungsstand käme :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 19:07
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Huch guten Morgen/Abend
Guuuuuten Morgen! Arbeitstag beendet? :)


1x zitiertmelden
03.07.2018 um 19:07Darina hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 19:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Guuuuuten Morgen! Arbeitstag beendet?
Jepp, und wie du siehst ist die 5 immer noch eine Zentrale Zahl in dieser Zeit für mich ^^


1x zitiertmelden
03.07.2018 um 19:08Aeons hat gewürfelt: 3
03.07.2018 um 19:08Aeons hat gewürfelt: 4