Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:09
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Aber ich ess so eh kein Kuchen, wenn dann nur bei Feiern ..
Ich auch nicht ^.^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:11
@Stiefel1973
@3.14
Ich schon :D
Also, bisher ^^
Aber die sieht so lecker aus. Nur dieser Zuckerersatzstoff gefällt mir noch nicht so richtig


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:12
@Mailaika
Warum?
Bist ne Kuchennaschkatze hm?
Hatte das vor ein paar Wochen mal dass ich voll bock auf Gebäck hatte. Ekelhaft süßes Marzipanzeugs. Nach n paar Tagen wars vorbei xD


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:13
@Mailaika
ich kann auch so Erdbeeren essen 🤭
Wenn dann möchte ich auch Schlagsahne drauf .. hmm 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bist ne Kuchennaschkatze hm?
Ich backe gern, Cookies, Muffins, Kuchen, Kekse...alles mögliche...naja, und wenn es dann hier rumsteht ^^
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich kann auch so Erdbeeren essen 🤭
Die frischen ausm Garten bald wieder *.*
Überhaupt das ganze Obst und Gemüse Zeugs, das ich bald wieder ernten kann ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ekelhaft süßes Marzipanzeugs. Nach n paar Tagen wars vorbei xD
In meiner Tasche ist noch ein Mandelhörnchen, wenn das nicht bald nen neuen Besitzer findet, kann ich für nix garantieren :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Letztens hab ich ne Geschichte über jemanden gehört, der ein Reh mitgenommen und gegessen hatte, nachdem er es angefahren hatte.
Er starb durch Trichinen oO
Zitat von 3.143.14 schrieb:Karma
spruch-karma-ich-schief-fragst-also-1-87Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Abgemahnt! :|
🙈🙉🙊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:20
@Mailaika
frag halt deine Kinderchen, oder mögen die das nicht. Früher hab ich auch viel gebacken, so das immer was da war, jetzt gibts nur noch was zum Wochenende.
Und das brauch ich - für mich auch nicht .. hab ja auch ein Ziel 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:25
@Mailaika
Und wenn du sowas mit Vollkornmehl machst?
Macht satter, hat mehr Mineralien usw. Zumal ja die Menge die Sünde macht. Mit Genuss kleine Mengen sündigen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:26
@3.14
Dinkelmehl soll man lt Rezept nehmen 🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:26
@Stiefel1973
Für was?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:27
Das Wetter draußen vermiest einem die Laune.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:30
@3.14
Für den Erdbeerkuchen .. was hast du gemeint ?
Hab ich falsch verstanden oder ?

Ich war heut nicht laufen, das fehlt mir .. aber nachdem gestern mein Regenschirm kaputt gegangen ist .. lass ich es heut ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Viel Erfolg :)
hatte ich ,obwohl ich dachte heut geht nix,ist mir meine arbeit perfekt gelungen(mustertapete kleben macht sonst kein spaß :D )
ich war selbst erstaunt.
brauche aber trotzdem noch 2 tage um den körper wieder fit zu kriegen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:43
@3.14
dein ava erinnert mich daran :D


images


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:45
@zweiter
Was soll das sein?

Nee generell mit Vollkorn backen. @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:54
https://www.youtube.com/watch?v=LGQxAmaMFR0 (Video: VIRAL TRND || NEW VIDEO HD 2019)

@zweiter
@dedux


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:54
@3.14
das ist das zeichen von green lantern :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:54
@zweiter
Sagt mir nix


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:57
@3.14
das schweißgerät ist auch cool :D


Anzeige

1x zitiertmelden