Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:57
@zweiter
:)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 17:58
@Stiefel1973
Ich soll backen und dann nix davon essen?
Warum werde ich denn bestraft? :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:06
@Mailaika
ich mach das schon Monate .. 🤭


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:07
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich mach das schon Monate .. 🤭
Gibts nicht sowas wie Welpenschutz? :D

Nee, im ernst. Ich back doch nicht, wenn ich nix davon essen darf. Das wäre ja Selbstgeiselung. >.>


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:08
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das schweißgerät ist auch cool :D
Definitiv :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:@zweiter@dedux
^^
Beitrag von dedux (Seite 375)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:11
Aber für draußen? @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:13
@3.14
Innen würde ich sowas auch nicht benutzen, das ist gemeingefährlich und der Schornsteinfeger dreht einem den Hals um :D
Außerdem kein Versicherungsschutz, wenn da was schief geht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:14
Ok. @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:15
@Mailaika
hmm, ja aber bei mir will mein Mann am WE Kuchen und ich hab da ein Ziel, das ich verfolge .. das beißt sich .. Kuchen und mein Ziel .. mir ist mein Ziel wichtiger ..
Ja, es ist schon nicht immer leicht 🤷‍♀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:18
@Stiefel1973
Nö, da bin ich eisern. Entweder stehen alle hinter mir und meinem Ziel und wer unbedingt Kuchen will, der soll es sich kaufen. Außer es kommt Besuch oder es ist ein B-Day


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:19
Spoiler
FB IMG 1552670339317
lol xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:24
@Mailaika
Hast du die Mini Cheescake gesehen ? .. Sehr interessant finde ich, aber das werden gleich 6 Stück .. vielleicht wenn sich Besuch ankündigt ..

Ich komm von der App nicht los 😇


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:27
@dedux
dein ofen hat aber dickeres blech


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:36
@zweiter
So ist es, das Teil hält ne Weile :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 18:44
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich komm von der App nicht los 😇
dann mußte eine app gegen appsucht nehmen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 19:50
@dedux
@zweiter
Musste ja nur an euch Upcyclingkünstler denken.
Wenn der doof ist dann ist der doof


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 19:53
@3.14
selbst machen ist nie doof :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 19:55
Bin nur zu doof Ideen umzusetzen. Allein die Planung ist zu schwer. Totgedachte Ideen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 20:00
@3.14
Machen > denken
Ich kenne das Problem, wenn man Ideen tot denkt, man muss mit dem ersten Schritt beginnen und während der Arbeit zu Ende denken ^^


Anzeige

melden