Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:37
Zitat von plankeplanke schrieb:Ach @3.14 ich danke dir, dass du hier so geil mitspielst. Wir Schauspielern doch nur für die jüngere Generation. weisste doch vielleicht
Es öffnet mir die Augen. Jugendschutz noch mal überdacht und so.

Nu was haste gemacht?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:38
Was gabs zu essen? Getränkeliste interessiert mich besonders.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:38
@3.14
Da ist aber jemand neugierig ^^
Also...nachdem ich mir erfolgreich die Schnürsenkel zuband, bin ich 20 meter gelaufen.

Quatsch mich nicht voll, du Spacko!!


1x zitiertmelden
19.03.2019 um 00:38Planke hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schwurbel was hats mit den Börschchen auf sich?
Mit wem jetzte?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:41
Zitat von sarevoksarevok schrieb:haha entlich mal einer der die lage versteht
Ja. Hat paar Jahre gedauert. :'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:42
Alter!!! Zum Glück geht Lichtgeschwindigkeit etwas schneller als dieses lahme Forum!! UAHH!!! (Schnarch)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:42
@Schwurbelfeger

glaub ich gern hatte auch so meine erlebnisse


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:45
Apropos Inspiration: "Gähn" Öhm Petersilie?


melden
19.03.2019 um 00:45Planke hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:46
Zitat von plankeplanke schrieb:Alter!!! Zum Glück geht Lichtgeschwindigkeit etwas schneller als dieses lahme Forum!! UAHH!!! (Schnarch)
Ach den menste, @3.14 ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:46
@planke
Nu wieder beleidigen? Dafür dass du prahlst wie dumm alle sind und du so schlau zeigste eher Schwäche. Beleidigen tun die Menschen wenn sie an ihre Grenzen kommen und nicht mehr wissen wie sie punkten können.

Eben kein Fuchswesen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nu wieder beleidigen?
In welchem Part? Bleibe bitte Erwachsen!


melden
19.03.2019 um 00:47Planke hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:47
831715-zwei-fennec-fox-zum-verkauf-1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:47
Zitat von plankeplanke schrieb:Quatsch mich nicht voll, du Spacko!!
Merk dir mal was du verzapfst. Erspart dir Peinlichkeit.
Iss mal was.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:48
@Schwurbelfeger
Nee was es mit den Glücksbärchis auf sich hat.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:49
Jup...ich habe nur gesagt, dat du in Spacko bist...und nu?


melden
19.03.2019 um 00:49Planke hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:51
@3.14
Ich meins ja auch nicht böse, mein liebes!
Aber manchmal hilft nachdenken schon...ach f*ck..sry...in deinem Fall. ich respektiere dich auf jeden Fall! Das kannste Wissen!!!


melden
19.03.2019 um 00:51Planke hat gewürfelt: 7