Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:10
Ja...ich muss dazu sagen dass ich relativ Offensiv bin, und eine gewisse Grundhaltung meines Gegenübers erwarte.

ACH F*CK!! ICH MERK SCHON!! KONSTRUKTIVITÄT IS HIER VOLL FÜRN ARSCH!! ALSO HAT ALLMY DOCH SCHON VOR 5 Jahren DEN LÖFFEL ABGEGEBEN! HAHA!!

NOJOA ABER WÜRFELN KöMMA NOCH!!!!

Man Shit,

In 10 Jahren passiert soviel!

Anzeige
melden
19.03.2019 um 00:10Planke hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:11
tenor-1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:12
@3.14
Ja..nu wisch dir erstmal den Schlafsand ausm Gesicht!
Dat Leben Jeht schon noch weieter!!
Würfel mal!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:12
@planke
Weißt du im Gegensatz zu dir habe ich die niederen Beleidigungen die du geschrieben hast nicht vergessen.
Mir ist dein Randomgesabbel einfach zu plump


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:19
@3.14
Deine Stärke spricht für dich. Ich Entschuldige mich auch dafür bitte sehr, falls du dich persönlich betroffen fühlen solltest. Ich dachte nur, dass wir hier auf einer "Männlichen Ebne" sprechen würden, die solch ein "Gezeter" keiner wirklichen Bedeutung schenken würde...nix für ungut^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:23
@planke
Würdest du dir das noch mal durchlesen würdest du anders reagieren.
Das war weniger witzig.

Und mir ist immer noch kein drittes Bein gewachsen.
Zitat von plankeplanke schrieb:Deine Stärke spricht für dich.
Danke ich arbeite dran.
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich Entschuldige mich auch dafür bitte sehr, falls du dich persönlich betroffen fühlen solltest.
:ok:
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich dachte nur, dass wir hier auf einer "Männlichen Ebne" sprechen würden, die solch ein "Gezeter" keiner wirklichen Bedeutung schenken würde...
Die Worte waren nicht maskulin ausgerichtet.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:27
Schwurbel was hats mit den Börschchen auf sich?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Worte waren nicht maskulin ausgerichtet.
Entschuldige Bitte..

Sondern?


Nunja...isch Hab mir dat Jehirn Zermattert! Nein...Ich würde mir von vornherein jenau dat jeleiche vorstellen. wie geht´s denn anders???


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:30
Schau doch nach. Ich kopiere hier keine Verläufe rein. @planke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:31
@3.14
Ach...Schwurbeln kannste auch wie die ganz Grossen...NICE!

HEUTE GEMÜSEAUFLAUF, NICE!!!!

ui ui ui....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:32
Facebook geht langsam unter...aber einige wissen es nicht mal...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:32
8c1315da3a14d6e1ea7163f267758cb8


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:33
Jawoll...Sei wenigstens süss, anstatt sauer!


melden
19.03.2019 um 00:33Planke hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:33
@planke
Erzähl mal. Was haste heute feines gemacht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:35
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Wer ist dafür die spiri/eso rubrik wieder richtig aufleben zu lassen?
Hm...

40d21fab1572bacc8ee693f9bde86195

Sinnlos, solange die Rubrik(en) von Atheisten moderiert wird. 🙃
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ich bin sofort dabei.
Aber heute bin ich fix und fertig, ich musste eine grosse Uhr montieren.
Mag keine Uhren, aber das Teil hat Klasse. ^^
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Amanon hat gewürfelt:
xbios bhl.png.pagespeed.ic.DpwRQoSJp-Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:35
Ach @3.14 ich danke dir, dass du hier so geil mitspielst. Wir Schauspielern doch nur für die jüngere Generation. weisste doch vielleicht.


1x zitiertmelden
19.03.2019 um 00:35Planke hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 00:36
@Schwurbelfeger

haha entlich mal einer der die lage versteht


Anzeige

1x zitiertmelden