Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 06:59
und die dritte
hier muss ich sagen ,das der müll nur ein viertel ist von dem was ich geknipst habe und es auch noch dinge gab ,die ich nicht geknipst habe.
also viel müll :(
man konnte sehen, das der meiste müll aus den auto geschmissen wurde,also mit absicht ,leider

24409512a28b P1130567

dd720b0e4737 P1130528Original anzeigen (0,2 MB)

1cdd0804bdbe P1130550Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 07:03
@zweiter
Hab schon lange auf Naturbilder von dir gewartet! :)
Ich mag sie. Du hast iwie das Talent das wesentliche einzufangen!

@pagan
Ahhhh....guten Morgen! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 07:05
Guten Morgen @all :D

@Mailaika
:kiss:

@zweiter
Tolle Bilder :)
Natürliche Ordnung und menschliche Unvernunft, welch ein Gegesatz.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 07:15
@dedux
es wird schon zur gewohnheit ,den müll mit zu fotografieren
überlege schon ob ich nächstmal eine mülltüte mitnehme,allerdings unterbricht es dann meine entspannung .
ich lauf ja nicht los um müll zu sammeln ,das wäre dann eine andere extrasache.

also das eine ist ja beobachtung und das andere wäre ein aktiver teil


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 07:40
@zweiter
Sehr gute Fotos, you are a Thousendsassa... :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es wird schon zur gewohnheit ,den müll mit zu fotografieren
And she shows you where to look
Among the garbage and the flowers


Sind zwei Zeilen aus welchem weltberühmten song, an den ich sogleich denken musste??

Szanne von Leonard Cohen

Youtube: Leonard Cohen - Suzanne (Audio)
Leonard Cohen - Suzanne (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 07:55
Moin Mohn!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 08:54
Zitat von ChuChu schrieb:Moin Mohn!
Moin Gerste! :D
Haste ja was verpasst gestern bei allmy...oder warste in deiner ganz eigenen Parallel-allmy-Welt?


@menschenkind wie geht es dir heut? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 09:21
Früüüüüühstück....Kaffee, Smoothie und Müsli mit gaaaaaaaaaanz viel Obst und Joghurt


IMG 20180703 091701Original anzeigen (2,4 MB)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 09:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haste ja was verpasst gestern bei allmy...oder warste in deiner ganz eigenen Parallel-allmy-Welt?
Was war los?
Ja, rl war wichtiger.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 09:28
Zitat von ChuChu schrieb:Was war los?
Ja, rl war wichtiger.
Hier ging überall alles durcheinander. Posts verschwanden, tauchten wieder auf, verschobene Reihenfolgen. Leute waren da, sahen sich gegenseitig nicht
Uuuuuuuuuuund Kate war kurz da :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 09:50
@Mailaika
Ach das. Ja, ich konnte mich nachmittags mal kurz nicht einloggen. Ansonsten blieb ich verschont, glaub ich. Habs nur von anderen gehört :)
Aber jetzt scheint es wieder zu klappen, was?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Guten Morgen ihr Lieben!
Guten Morgen auch von mir @all :kaffee:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:13
@Chu
Alles wieder schick...aber gestern war schon übel...und witzig, wie wir auf verschiedenen Ebenen aneinander vorgeschrieben haben. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:14
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Guten Morgen auch von mir @all :kaffee:
Guuuuuuuten Morgen, liebet KAALAEL....wie läufts?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:.wie läufts?
na ja muss noch Arbeiten gehen also so lala ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:na ja muss noch Arbeiten gehen also so lala ^^
Das erledige ich gerade schon...so nebenbei quasi :D
Was machste denn? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was machste denn? :)
gastronomie :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:gastronomie
Oh...den ganzen Tag auf dem Beinen! O.o
Das schlaucht wahrscheinlich, gerade bei diesem Wetter... mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall! :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das schlaucht wahrscheinlich, gerade bei diesem Wetter...
Da ist meine Arbeitsstelle wieder sehr vorteilhaft. Die Bewohner haben nen großen Garten und wir chillen dann dort die ganze Zeit mit ihnen.

Und: Moin!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 10:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Da ist meine Arbeitsstelle wieder sehr vorteilhaft. Die Bewohner haben nen großen Garten und wir chillen dann dort die ganze Zeit mit ihnen.
Wenn ich nicht wüsste, was du arbeitest, würde ich sagen “Traumjob“ :)
Wann beginnt eigentlich die Eingewöhnung vom Mini-Pony?


Anzeige

1x zitiertmelden