Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 19:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da gibt es aber bekanntlich die schönsten Frauen!
ach...von denen haben doch sicherlich einige nach der Wende rüber gemacht...die kann ich auch hier kennen lernen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 20:00
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:die kann ich auch hier kennen lernen :D
Und? Haste schon? Siehste!!
:D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 04:57
@Mailaika
Sentimental? :D

Ich fühle mich gut ausgeruht, die Party vom WE ist kompensiert und nun geht's mit Volldampf voraus ^^
Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind weg :)


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 06:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Sentimental
Mhm...
Wie das manchmal so ist :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind weg :)
Mit Kopfweh ins Bett, mit Kopfweh wieder aufgestanden. Naja, wird schon werden. ;)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 07:02
Dem Morgen graut, seit ich erwachte,
und nicht mehr auf die Träume achte... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 07:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mit Kopfweh ins Bett, mit Kopfweh wieder aufgestanden.
Trotzdem einen schönen Start in dem Tag :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 07:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Trotzdem einen schönen Start in dem Tag :)
Danke...wird schon. Wetterwechsel halt :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 07:24
Guten Morgen @all :tee: :)

@Mailaika
Ich schicke dir positive Gedanken :kiss:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 07:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich schicke dir positive Gedanken
Wird schon. Wenn man im SEV sitzen kann ist schon viel geschafft, erst Recht, wenn der Typ neben dir krass nach Gras riecht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 07:32
...guten Morgen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 07:35
@pagan
Guten Morgen! Ab ins Bett? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 07:36
@User9247
Gugge ma!
Kennste das auch? :D


3117b81c8ad56e688fff6e83b6abafbe


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 08:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kennste das auch? :D
Lol

Ja *.*

Moin^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 08:07
@User9247
Moin moin!
5 Tage hab ich noch, bis es in den Urlaub geht. Das muss doch zu schaffen sein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 08:21
@Mailaika
Wohin geht der Urlaub?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 08:33
@User9247

Werbellinsee
Wir bleiben dieses Jahr entspannt im Umland und werden den neuen Wohnwagen einweihen. :)

Letztes Jahr 4 Wochen mit dem Auto durch Frankreich und Belgien waren super schön aber auch echt anstrengend. Dieses Jahr etwas gechillter und nächstes Jahr dann wieder action :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 08:41
Das Baby sieht aus wie das Michelin Männchen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 08:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das Baby sieht aus wie das Michelin Männchen.
Aber ein total süßes Michelinmännchen :D


Anzeige

melden