Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:09
beste oder?
i-teach-kids-with-autism-whats-your-supe

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Verstanden hab ich sie damals allerdings alle nicht :D
Aber die Melodien waren so schön.. sehnsuchtsvoll und doch mit Stolz der Unterdrückten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:10
@Amanon das ist aber kein Bärchi :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:10
Meine Tochter flippt gerade aus.
Erst kalte dusche "oh gott alles weg...Meine Daten alles weg!!!!"
Und dann wieder warmes Wasser
"Muuuhooooor alles wieder da, omg alles noch daaaa!"

84 tausend Nachrichten
700Mb
Erfolgreich wieder hergestellt

Oo


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber die Melodien waren so schön.. sehnsuchtsvoll und doch mit Stolz der Unterdrückten.
Ganz genau! Das war einfach so eindrücklich. Ich kann die bis heute auswendig :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:12
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Meine Tochter flippt gerade aus.
Erst kalte dusche "oh gott alles weg...Meine Daten alles weg!!!!"
Teenager vor der Apokalypse :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:84 tausend Nachrichten
Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:15
Ich bin auch noch da, und ich hab auch ein Bärchen 🤗
Meine Schwiegermutter war grad da, total fertig.. oo
die fliegen nach Island nächste Woche. Auf dem Ticket steht der falsche Name.. also falsch geschrieben.. die darf jetzt 300 Euro zahlen, dann bekommt sie ein neues Flugticket, mit dem richtigen Namen !


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:17
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich bin auch noch da, und ich hab auch ein Bärchen
Und was für ein Hübsches :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Auf dem Ticket steht der falsche Name.. also falsch geschrieben.. die darf jetzt 300 Euro zahlen, dann bekommt sie ein neues Flugticket, mit dem richtigen Namen !
Echt? O.o
Wieso das denn?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:19
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:beste oder?
Warum?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:20
@Mailaika
das umändern kostet soviel .. sie hätte, als gebucht wurde, den Namen auf der Rechnung kontrollieren müssen .. da stand er schon falsch
Wahnsinn pro Person 150 Euro, sie sind zu zweit ..
wegen zwei falschen Buchstaben .. 😲


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:20
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:. Auf dem Ticket steht der falsche Name.. also falsch geschrieben.. die darf jetzt 300 Euro zahlen, dann bekommt sie ein neues Flugticket, mit dem richtigen Namen !
Das ist ja wohl der Hammer.. für andere Blödheit, dreihundert Glocken?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:21
@paterrible
Du hier?!?
Musste direkt gucken ob ich Nexus bin :D

Sie speichert so viel.
Es ist ihr Tagebuchpoesieerinnerungalbum :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Warum?
sieht doch gut aus und man kann es auch so lesen sie hat A und ist lehrerin, ach schau einfach ob du in dem shop ein schöneres shirt finden kannst, https://www.spreadshirt.com/autism+awareness+t-shirts
das sieht auch gut aus

autism-awareness-butterfly-womens-t-shir

also, music :D bitte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:das umändern kostet soviel ..
Nen Papierschein neu ausdrucken.. ich glaubs ja wohl nicht!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:22
@sherlocksfemme
sie hätte auf der Rechnung den Namen schon kontrollieren müssen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:22
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sie hätte auf der Rechnung den Namen schon kontrollieren müssen
Trotzdem.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:25
@sherlocksfemme
die ist fix und alle ! 300 Euro .. die Reise kostet p.P. schon 1500 Euro für 8 Tage .. und jetzt noch 300 Euro 😳
ob das rechtens ist, weiß das jemand ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:25
@CriticalRush
Lol wie viele Autismus-shirts es da gibt :D
Ich betreue beruflich Männer mit Autismus und stell mir gerade vor, wie sie alle solche Shirts tragen :D :palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 20:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ob das rechtens ist, weiß das jemand ?
Ich nicht.. aber ich nenne das Abzocke.


Anzeige

1x zitiertmelden