Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:18
steht ja , kontaktieren sie Ihre abgeordneten
IMAG0389839

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:19
https://wiki.yoga-vidya.de/Namaste
@CriticalRush


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:20
Danke, alles wieder gut :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:24
Zeit für Wichtel-Dance :D

tenor 4


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:27
hey leute na wie gehts euch heute so ? :)

53607209 2280180245365442 36332319866691

https://www.youtube.com/watch?v=jmaDVyx8IC4 (Video: Muse - Bliss)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:31
Zitat von sarevoksarevok schrieb:hey leute na wie gehts euch heute so ? :)
Gut, vielelicht werd ich was gamen/zocken heute :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:31
@Stiefel1973
Sooo fast leer :) ne 2. schaff ich noch. Meine Kopfschmerzen nehmen langsam ab :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:31
@CriticalRush

was zockst du denn so ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:33
@3.14
ja, das geht noch .. der Tag ist noch lange nicht rum 🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:33
Zitat von sarevoksarevok schrieb:was zockst du denn so ?
noch nichts :D aber irgend ein simples broweser game oder so


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:09
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:könnte auch der Mond sein und die double fokus funktion, die habe ich noch nicht ganz verstanden, aber ich vermute die bilder werden übereinander gelegt.
die kamera sieht nunmal anders als unser auge mit seinen chemischen synapsen,
wenn es echt ist , erzähl mehr ;D
Ist mitm LG 40 ThinQ gemacht worden. Glaub da steht auch etwas von Double Focus. Bin Kameratechnisch kein Geek. 🤷‍♂️😀 Aber ich mag jedenfalls dieses "Orbs" Feature und spiele gerne damit. 🤓
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Discovery Fahrer
Wasn das?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Konsequenter könnt man noch werden :P:
Jo. Hab das jetzt auch paar Jahre aufgeschoben und gute Miene zum bösen Spiel gemacht doch irgendwann man ist Schluss.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:11
Also nich Muttern gegenüber sondern bei den eigenen Wichten xD @Schwurbelfeger


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:11
Zitat von sarevoksarevok schrieb:hey leute na wie gehts euch heute so ? :)
Wunderprächtig. Und bei dir so? Schönes pic!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:11
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Wasn das?
ist auch ein Spiel ;D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Also nich Muttern gegenüber sondern bei den eigenen Wichten xD @Schwurbelfeger
Das gleiche in grün. Die Super Nanny habe ich immer sehr gern geguckt. Läuft leider nicht mehr....oder doch? 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:13
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Läuft leider nicht mehr....oder doch?
YouTube :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:18
@Schwurbelfeger das spiel heist no maps no discovery, es ist abstrakt ;D und komplex

images


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:22
Rubber boots... boots are made for walkin

camo2Brain2Bboot2Bflower2Bpots2Bgeranium


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:23
@Schwurbelfeger
Kann ich dir nicht sagen. Gucke kein TV


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:38
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ist auch ein Spiel ;D
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:no maps no discovery
He? Muss wohl ein insider sein. Google spuckt nix aus.
🤷‍♂️
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gucke kein TV
Gucke auch wenn überhaupt nur noch streams.


Anzeige

1x zitiertmelden