Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 23:21
@M11
Die pickel sind drunter und die celkudingens sieht man nach der rasur

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 23:28
dingenssau, ich sags euch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 23:29
fa93b37d7daf85a920df59c9a0144938


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 23:34
ba8216b8289b2c7477c56ffe9e26ba2b
Der schönste Song der Welt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 23:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Glaube das wird noch öfters passieren.
Tu dir das doch nicht an. Ich bitte dich.
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Und warum nicht? 🤔
Die war sowas von am POtoGO auf den Tischen und ich stracke.. frag sie mal. :D
Zitat von M11M11 schrieb:ist mir zu bunt ... @sherlocksfemme mach mal das licht hier aus
Ich erwisch immer die falsche Sicherung. @Stiefel1973 ist die Expertin.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 23:36
Leutchens, der Tag war lang und die Nacht wird kurz.

Nachtiknutsch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 23:36
@sherlocksfemme
Die Expertin schläft schon bestimmt. Ich schmeiße Socken bis das Licht aus ist.

Och ich fands fast lustig. Wenn Menschen andere nieder machen wollen und dabei selber den Affen markieren kann das schon mal lustig werden.
Kilats hat glaube gut gelacht xD @sherlocksfemme


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 00:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Die war sowas von am POtoGO auf den Tischen und ich stracke.. frag sie mal. :D
Hm 🤔
Youtube: Tito & Tarantula - After Dark (Salma Hayek Table Dance - From Dusk Till Dawn)
Tito & Tarantula - After Dark (Salma Hayek Table Dance - From Dusk Till Dawn)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 00:16
3


melden
21.03.2019 um 00:16Schwurbelfeger hat gewürfelt: 1
21.03.2019 um 00:16Schwurbelfeger hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 00:19
👑


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 00:27
@Schwurbelfeger

Eh, das ist meine Zahl.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 00:29
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Hm 🤔
Ne.. sie hat meinen Part übernommen.

Youtube: Parov Stelar - The Princess
Parov Stelar - The Princess
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 00:35
FB IMG 1553124075401
🌀☯️
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Eh, das ist meine Zahl.
Why? Eigentlich schon immer meine. Long Story..... 🐱


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 00:38
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Why? Eigentlich schon immer meine. Long Story..... 🐱
Nix da, drei ist sherlock.. und komm mir ja nicht mit Rotkohl.. als ob du kochen kannst. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 00:41
@Schwurbelfeger

Ich muss jetzt gleich ins Bettchen, bevor ich mir noch mal die Füsse waschen muss. ;) Nacht.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 00:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:komm mir ja nicht mit Rotkohl.. als ob du kochen kannst
Können, ja. Wollen? Mitm Thermomix Vielleicht. :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nix da, drei ist sherlock..
Sherlock, die glorreiche Taube? :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:bevor ich mir noch mal die Füsse waschen muss
tenor

😂😂😂


melden
21.03.2019 um 00:51Schwurbelfeger hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 00:57
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich muss jetzt gleich ins Bettchen, bevor ich mir noch mal die Füsse waschen muss. ;)
Das ist mal ein Hirnwurm...


Anzeige

melden