Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:47
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Aber was ich sagen kann: Burning Series (bs.to) heilt alle wunden des serienhungrigen^^
Die kenn ich mittlerweile auch und damit endlich die letzten Staffeln von The Big Bang Theorie :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:magst du nicht auch ein Bärchi als Ava nehmen ?
Lieber nicht. Danke.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:48
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich muss die restlichen Fenster noch putzen ..
Nö, dem Wetter ist das ja Wurst .. pah!
Ich hab dir ja angeboten dich erstmal um meine Fenster zu kümmern >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die kenn ich mittlerweile auch und damit endlich die letzten Staffeln von The Big Bang Theorie :D
Die hab ich noch nicht gesehen lölz..
Naja ich guck ja momentan naruto, das hat mich monentan vereinnahmt ^↑^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:48
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Stiefel1973 schrieb:
magst du nicht auch ein Bärchi als Ava nehmen ?
Lieber nicht. Danke.
Ich zwing ja keinen....
Aber Maili traurig :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:50
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Die hab ich noch nicht gesehen lölz..
Wie bitte? O.o
Das MUSS man gesehen haben, das ist....hm....Grundwissen... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich zwing ja keinen....
und dann
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber Maili traurig :(
Hm. Finde den Fehler. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hab dir ja angeboten dich erstmal um meine Fenster zu kümmern >.>
Die darfst du selber putzen, will dir ja nicht den Spaß verderben 🤭

@cachalot
komm schon 🤗


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:51
Du kämpfst mit den Waffen einer Frau Maili


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie bitte? O.o
Das MUSS man gesehen haben, das ist....hm....Grundwissen... :D
Nur die letzten staffeln nicht ;)

Aber ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat das testen lassen #zitatfürkenner


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:51
Zitat von AmanonAmanon schrieb:AVATAR HERR DER ELEMENTE
UND KORRA
hab ich schon gesehen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:52
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:hab ich schon gesehen
Geil oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:56
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Geil oder?
ich glaube die story ist einzig artig kam bisher nicht viel verkleichbare
ist aber lange her


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:57
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich glaube die story ist einzig artig kam bisher nicht viel verkleichbare
Das fand ich super ja. Hat Tiefgang


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:58
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ich wollte ds halt nur an alle richten unverbindich die es interessiert halt.. ich hype diese serie extremst.. ^^
Ich bin froh wenn es so still ist dass ich mein Blut rauschen höre.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:58
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Das fand ich super ja. Hat Tiefgang
war für mich einfach mal ne Abwechselung


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich bin froh wenn es so still ist dass ich mein Blut rauschen höre.
trink was :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:00
Sagt mal... War der Film von den Glücksbärchi nicht voll pyscho?
Ich meine mich ein wenig zu erinnern, das da was war mit nem freizeitpark und so einer komischen Frau... Und das war unheimlich


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich bin froh wenn es so still ist dass ich mein Blut rauschen höre.
Hat auch was ^^
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:war für mich einfach mal ne Abwechselung
Das glaub ich gern :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 14:02
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du kämpfst mit den Waffen einer Frau Maili
Womit sollte ich auch sonst kämpfen? :D


Anzeige

1x zitiertmelden