Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:30
@sherlocksfemme
Mäh...

@Mailaika
Dein Vorschlag?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nimm das, bevor F*** du ne Sche*** Pummlfee bekommst. Greif zu.. ich kenne sie.
Püüüüh


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:30
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Dein Vorschlag?
Ich lasse mit Zeit bei der Wahl.
Bestimmte Vorlieben?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Joa, ich kümmere mich drum
Hat nicht geklappt! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bestimmte Vorlieben?
Da schlag ich ihm schon Rot-Weiss vor.. wird noch gemäkelt.^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:33
Ich wart einfach auf den nächsten Trend und mach den dann mit ^^ whatever it may be


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Da schlag ich ihm schon Rot-Weiss vor.. wird noch gemäkelt.^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sie heult mir das Kostüm voll.. tu was..
Püh püh püh


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:34
@3.14

ich hoffe du trinkst dein Wasser 😎


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:34
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ich wart einfach auf den nächsten Trend und mach den dann mit ^^ whatever it may be
Werd gleich mal was hübsches suchen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:36
@Mailaika
Einhörner finde ich sehr schön 😍
Das wäre doch was .. überall in der FL Einhörner..
*träum*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:36
@Stiefel1973

Finden die Männer total toll. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:37
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Einhörner
Oh ja kommt voll gut, wenn man in anderen Rubriken diskutieren will und als Profilbild ein Einhorn hat :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Einhörner finde ich sehr schön 😍
Das wäre doch was .. überall in der FL Einhörner..
*träum*
Ich auch, aber sollten wir sie nicht erst das letzte Trauma verarbeiten lassen? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:38
Ich bin noch unter 30!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:43
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Oh ja kommt voll gut, wenn man in anderen Rubriken diskutieren will und als Profilbild ein Einhorn hat :D
Man kann mit nem Schmusebärchen auch Böhse Onkelz posten. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:44
@sherlocksfemme
@Funkystreet
@sherlocksfemme
ok keine Einhörner.. aber Stiefel wären doch gut oder ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Man kann mit nem Schmusebärchen auch Böhse Onkelz posten. :D
Nein kann man nicht. Da zerspringt die Matrix und die Existenz hört auf :)

@Stiefel1973
Stinkstiefel?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:46
@Funkystreet
kuck, gibt viele schöne Stiefel 😍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:50
@Stiefel1973
Solche Regenstiefel wären doch was. Auch passend zur kommenden Jahreszeit :) Such mal n paar raus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 12:58
@Funkystreet

2F64824D-8419-4389-82B2-97BB43BEA079Original anzeigen (0,2 MB)

14A9EB6C-6FC1-43AA-822F-13C9D276DD15


Anzeige

melden