Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:00
hoch-die-hnde-5b4f0b

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:03
@Mailaika
schönen Feierabend ☀️


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:12
Wochenende?...
Watt is dat


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:20
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wochenende?...
Watt is dat
Ne Anti-Ente :D

Aaaalso, Wochenende ist dieser wohlverdiente Zeitraum zwischen Donnerstag und Sonntag, den fleißige Menschen (also ich) zugesprochen bekommen um sich in Jogginghose aufs Sofa zu schmeißen. Naja....so zumindest die Theorie ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:schönen Feierabend ☀️
Dankeschön! Endlich Wochenende :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:schönen Feierabend ☀️
Dankeschön! Endlich Wochenende :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:den fleißige Menschen (also ich) zugesprochen bekommen um sich in Jogginghose aufs Sofa zu schmeißen
Würde ich jeden Freitag frei nehmen dürfen dann würde ich das auch machen. Leider darf ich das nur zwölf mal im Jahr


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:28
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Würde ich jeden Freitag frei nehmen dürfen dann würde ich das auch machen. Leider darf ich das nur zwölf mal im Jahr
Nur einmal pro Monat quasi. O.o
Ist dein Arbeitgeber ein Sklaventreiber? :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist dein Arbeitgeber ein Sklaventreiber? :|
:D
Muss ich grad selbst drüber lachen... Das BMVg... Hmmm


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:46
@Stiefel1973
Ganz brav. Zuhause. Im Zug möchte ich nicht aufs Töpfchen gehn müssen :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:54
Halbe Flasche und n großen Cappu hab ich geschafft ^.^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:54
@Mailaika
Es ist Vorfreitag


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:56
@3.14
na ist doch schon ein Anfang 👏
Toll !
Weiter so 😅


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 13:59
:) schmecken tuts nicht wirklich aber ist erträglich. Glasflaschen eben :) @Stiefel1973
🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:00
@3.14
da kann ich nicht mitreden, trinke nur Leitungswasser 🤷‍♀️
Wenn ich Sprudel haben möchte, dann sprudel ich mir Leitungswasser auf ..
Trinkst du mit Sprudel ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sie braucht nix kritisieren was sie gesäht ubd verkackt hat...
Eine Lawine kann mit ein paar Schneeflocken anfangen. Bis sie in Tal ankommt dauerts.

Lass sie labern. Sie hält dich immer noch klein. Mach dich frei von ihr
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ein Schritt war die Abkapselung von meiner Mutter und ihren Kritiken
Willkommen im Club.

Erbsünde. Nach dem Teile und Herrsche Prinzip emanzipieren sich die Kinder von den Eltern bis hin zum absoluten Kontaktabbruch im Extremfall. Das ist vollkommen normal und in der Regel auch "gesund" für beide Seiten. Harmonische Emanzipationen sind eher die Seltenheit. Dafür müsste jeder eine pädagogische Ausbildung haben oder das Schulsystem dahingehend reformiert werden. Stattdessen setzt man selbst Kinder in die Welt und im Optimalfall sind dann die Kinder unsere persönlichen Lehrmeister und Heiler. Doch die Erbsünde bleibt.... Wenn auch in verbesserter, optimierter 2.0 Version. So läufts mit der ewigen evolutionären Spirale....
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Er lässt sich bemuttern und meine Mutter liebt das!
Hat wohl auch noch einiges Nachzuholen. Gönn ihr.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich werde wahr genommen !
Immer...



Namaste!
20190321 122520 HDROriginal anzeigen (5,2 MB)

Namaste.... Kein Geschwurbel sondern mit viel Tiefsinn und Bedeutung dahinter:

'Wörtlich übersetzt bedeutet es: „Verehrung dir“ (eine Zusammensetzung von Sanskrit námas »Verehrung« und dem enklitischen Pronomen -te »dir«) oder auch freier übersetzt: „Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind.“
...
Auf die Frage von Albert Einstein, was er denn mit dem Gruß Namaste ausdrücken wolle, soll Mahatma Gandhi Folgendes geantwortet haben: „Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.“'

http://www.yoga-jetzt.net/namaste/ (Archiv-Version vom 06.08.2020)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kommst du nicht weiter und nett ist es den anderen gegenüber auch nicht.

Hier im Thread sind ganz liebe Menschen versammelt die
zuhören(lesen)
helfen möchten
manchmal einfach da sind
für einen da sind wenn man einfach reden muss.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Es geht darum sich selbst zu finden!
Ja hast dich denn schon mal gänzlich verloren? Das ist die Abkürzung zur Selbstfindung. Weil..... Wo nix ist.... Kann ja nur nur werden. :D

Youtube: 14 Ogniem i mieczem - Na zielonej Ukrainie
14 Ogniem i mieczem - Na zielonej Ukrainie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:11
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Namaste!
Tolles Foto, Danke :D
könnte auch der Mond sein und die double fokus funktion, die habe ich noch nicht ganz verstanden, aber ich vermute die bilder werden übereinander gelegt.
die kamera sieht nunmal anders als unser auge mit seinen chemischen synapsen,
wenn es echt ist , erzähl mehr ;D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:12
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Das ist die Abkürzung zur Selbstfindung
Den Horrortrip hätte man auch auslassen können :(


Meine Mutter ist mein Musterbeispiel was man nicht machen sollte... Instinkt ist der beste Weg glaube ich. Von eigener Erziehung kann ich jedenfalls gar nix nutzen außer meine Grundwerte. Scheint ok zu sein :)
Bisher jedenfalls. Konsequenter könnt man noch werden :P:

Totalabbruch war nicht nötig nur ein paar Schüsse vor den Bug.

Boah der Zug stinkt :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:17
namaste heist für mich sowas wie, lass den wahnsin wahnsin,... wikipedia protestiert :(
Wikipedia ist sehr wichtig für Discovery Fahrer und für mich
:(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 14:17
Bin grade an meiner alten hood vorbei gefahren. N grinsen könnt ich mir nicht verkneifen.
Freaky Zeit xD


Anzeige

melden