Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:39
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:He? Muss wohl ein insider sein. Google spuckt nix aus.
es ist mein gedanken spiel, aber es hört sich Cool an :troll:
darfst dir was eigennes dabei denken

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:41
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Du kennst ja schon 4 staffeln
4. ? Ich dachte 3. LOL


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:45
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:es ist mein gedanken spiel, aber es hört sich Cool an :troll:
darfst dir was eigennes dabei denken
Puh....in meinem Kopf geht's schon lustig genug zu. Vielleicht ein andern mal. 😄✌️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:48
@BossMeng


Von GoT

Sabaka :p


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:48
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Puh....in meinem Kopf geht's schon lustig genug zu. Vielleicht ein andern mal. 😄✌️
bei mir auch schon fast, ich kühle schon meinen kopf mitnem nudelfertiggericht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:49
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Sabaka :p
die sind schlimm ich muss mal lernen hart durch zugreifen
also @Schwurbelfeger merk dir das es gibt keinerlei anzeichen für freundschaft zwischen uns


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 15:57
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Von GoT
asooooo ;) Game of Throne ;) ;) ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:07
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich muss mal lernen hart durch zugreifen
Suchst du Streit? :troll:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:10
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ich muss mal lernen hart durch zugreifen

Suchst du Streit? :troll:
Schluss aus * Shiri pfeifft ab


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:14
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Suchst du Streit? :troll:
pfff, nein :seufz: und fertig :D
aber der ekensteher gestern meinte einfach mal was guckst du so doof
naja die formieren sich vielelicht, und die kiffen
ich treffe immer wieder welche die am wochenende heir festsitzen und alle wege führen zum sportkomplex ich frage die meist aus, aber heute habe ich einen gesehen wie der 3 jüngeren was gegeben hat , es war also wieder hier...
und als er mich sah ist er schnell verschwunden ich dachte es wäre wichtiger zu gucken wer die 3 waren, aber die wollte nur rum sitzen :/, die gucken selber blöd und für die polizei muss ich erst fakten haben oder ne absprache und viel glück ;D
aber ich suche keine streit, nur will ich auch labern ohne was angedreht zu bekommen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:19
hätte ich mal einen hund , hm
aber die hören nicht gerne auf mich, so unselbsständige tiere, meiner erfahrung nach


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:24
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:hätte ich mal einen hund , hm
aber die hören nicht gerne auf mich, so unselbsständige tiere, meiner erfahrung nach
Sicher das es ein Hund war und keine Katze ? ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:26
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sicher das es ein Hund war und keine Katze ? ;)
Suchst Du streit?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:28
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Suchst Du streit?
Alles bereit, Zöpfchen steht und los gehts !


serveimageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:32
@BossMeng Alter Nix zu tun? was war das mit dem knast post in meinem account, Ja das hast du geschrieben


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:33
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:33
@BossMeng ich frag mich echt auf was Du stehst


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:36
Sie hat doch nur gefragt ob es ein hund oder eine katze war.

@CriticalRush

Du bist mit deinem sinnfreien getrolle (schon seit wochen^^) auch manchmal nur schwer zu ertragen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:37
er schwächt halt ab und verpisst sich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 16:38
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:@BossMeng Alter Nix zu tun? was war das mit dem knast post in meinem account, Ja das hast du geschrieben
Wo ich gesagt hab, dass Du mein Kanstbrüderchen warst?
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:@BossMeng ich frag mich echt auf was Du stehst
Wie, auf was ich stehe?
Auf Katzen? Auf Hunde?


Anzeige

1x zitiertmelden