Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 20:20
51jMUaKpdJL. SX369 BO1204203200

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 20:20
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:kann man nix machen Nexus 😂
Meinen Poppes sieht nur einer :D
Und der mag ihn auch ohne Skifahrerei.

Aber müsstest du nicht auch fantastische Skiverhältnisse haben? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 20:21
@zweiter
Den kann ich gar nicht haben *grusel*

Aber ich hab endlich mein Buch! Hab ewig darauf gewartet...seit gestern... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 20:22
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Game of thrones
Ich habe es vermutet :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 20:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Den kann ich gar nicht haben *grusel*
Edgar Allan Poe ist mega :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 20:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Edgar Allan Poe ist mega :D
Echt? Nee, nee...den musst du verwechseln :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 20:24
@Mailaika
öhm ja, eine Stunde und ich bin im Bayerischen Wald ..
aber ich kann nicht Ski fahren .. von der Schule aus waren wir mal im Ski Lager, da hab ich es versucht.. bin gleich mal gestürzt.. seitdem war ich nie mehr auf Ski 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 20:29
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:bin gleich mal gestürzt..
Da muss man wieder aufstehen und weitermachen.
Ich wurde einmal abtransportiert mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung und einmal ist der Ellenbogen schwarz angelaufen. Aber das jeweilige Jahr darauf stand ich wieder aufm Berg ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 20:44
@Mailaika
Ich fahr lieber mit dem Schlitten.. oder besser: eingekuschelt in einer Decke .. mit einer Kutsche durch die Winterlandschaft 😍


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 21:15
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:eingekuschelt in einer Decke .. mit einer Kutsche durch die Winterlandschaft
Das ist bei uns die Belohnung nach einer durchgezogenen Woche ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 21:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:eingekuschelt in einer Decke .. mit einer Kutsche durch die Winterlandschaft

Das ist bei uns die Belohnung nach einer durchgezogenen Woche ^^
natürlich ,damit du nächste woche auch wieder durchziehst ,ein kreisproblem :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 21:22
Zitat von zweiterzweiter schrieb:natürlich ,damit du nächste woche auch wieder durchziehst ,ein kreisproblem :D
Nee, bei ner Woche richtig Skifahren, brauchen die Kleinen in der Mitte der Woche einen Tag Pause. Die fahren mit ihren 5 und 6 Jahren schon rote und “leichte“ schwarze Pisten. Das stärkt das Selbstbewusstsein unglaublich, schlaucht aber natürlich auch ziemlich :)
Letztes Jahr ist der Lütte beim Pferdeschlitten fahren eingeschlafen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 21:33
@Mailaika
da hatte sie ja gar nix von der Kutschenfahrt 😬
Neeeee, auf Ski bringt mich keiner mehr ! Ganz sicher nicht .. außerdem bin ich zufrieden mit meinem Hinterteil 😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 21:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:rote und “leichte“ schwarze Pisten.
sagt mir nix ,kenne nur farben vom bouldern


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 21:40
Gute Nacht meine lieben im Nexus ✨


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 21:40
Träume süß :* @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 21:43
@Stiefel1973
gute nacht

ich geh auch träumen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 21:57
Gute Nacht @all :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 22:11
Youtube: Cat Wiggle Wiggle Wiggle!
Cat Wiggle Wiggle Wiggle!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tinder nach Wochen mal wieder angemacht und ZACK im ersten Wisch ein Match! 🐱


melden
21.03.2019 um 22:11Schwurbelfeger hat gewürfelt: 3