Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 08:44
Guten morgen und einen angenehmen Arbeitstag wünsche ich :merle:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 09:18
Soooo, was machen wir heut für Blödsinn? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 09:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Blödsinn
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Arbeitstag
Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 10:06
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mailaika schrieb:
Blödsinn

Lemniskate schrieb:
Arbeitstag

Oo
Du hast Recht, so ein Arbeitstag ist schon genug Blödsinn für heut :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 10:12
Ich bekam gerade einen interessanten Link geschickt, den ich euch gerne weiterleiten möchte.

https://mobil.stern.de/neon/feierabend/musik-literatur/deutschlands-neue-droge--warum-so-viele-rapper-auf-hustensaft-sind-7916890.html

Wie aktuell dieses Thema ist, zeigt eine Begebenheit aus meinem privaten Umfeld.
Meine 12jährige Nichte postete letztens ein Foto in ihrem Status bei WA von Codeinhaltigem Hustensaft und dazu noch eine Flasche Wodka. Ich habe sie und ihre Mutter darauf angesprochen, mit dem Ergebnis, dass ich nun keinen Zugriff mehr auf ihren Status habe.
Bitte informiert euch selbst und warnt eure Kinder vor dem Konsum dieses Zeugs.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 10:45
moin ihr bärchen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 10:46
Moin
Alles fit?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 10:46
jub und bei dir /euch ?


hustensaft und wodka mit 12 jahren ? krass ey

frägt sich aber auch was bei der erziehung gelaufen ist wenn die kids rapper als vorbilder nehmen müssen die eltern ja richtig scheiße sein denk ich mir oder ?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 10:47
@sarevok
Im Moment hab ich keinen Grund zu klagen ^^
Aber das kann sich ja auch fix ändern :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 10:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie aktuell dieses Thema ist, zeigt eine Begebenheit aus meinem privaten Umfeld.
Meine 12jährige Nichte postete letztens ein Foto in ihrem Status bei WA von Codeinhaltigem Hustensaft und dazu noch eine Flasche Wodka. Ich habe sie und ihre Mutter darauf angesprochen, mit dem Ergebnis, dass ich nun keinen Zugriff mehr auf ihren Status habe.
Bitte informiert euch selbst und warnt eure Kinder vor dem Konsum dieses Zeugs
Das ist echt kacke, mir kommt es so vor als würden die Konsumenten vln solchen blödsinnigen Dingen immer jünger... Ich glaube ein großes Problem stellt einfach dar dass sie nicht wissen was anfangen im Leben, und dann in solche Dinge flüchten.. tragisch


1x zitiertmelden
18.03.2019 um 10:50xrp_akz hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 10:52
ich bin der meinung das wir durch das aussetzten der natürlichen auslese dafür selbst gesorgt haben

beispiel : so ein kind würde im amazonas jungel sicher nicht lange überleben


schuld dabei sind aber die eltern die den kindern solch ein verhalten vorleben


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 10:55
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Das ist echt kacke, mir kommt es so vor als würden die Konsumenten vln solchen blödsinnigen Dingen immer jünger... Ich glaube ein großes Problem stellt einfach dar dass sie nicht wissen was anfangen im Leben, und dann in solche Dinge flüchten.. tragisch
Ich glaube, in diesem Fall, liegt es auch zum Teil daran, dass das Kind ungeingeschränkten Zugang zum Internet hat. Dort Typen kennenlernt, die deutlich älter sind und sie dadurch mit dem Scheiß in Berührung gebracht wird.
Wenn ich das sehe, da laufen die 10jährigen schon mit Smartphones und Internetflat durch die Gegend. Es findet keine Kontrolle statt und die Kids machen was sie wollen. Von Seiten der Eltern gibt es keine Konsequenz und in ein paar Jahren, wundern wir uns, wie das passieren konnte.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 10:55
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich bin der meinung das wir durch das aussetzten der natürlichen auslese dafür selbst gesorgt haben

beispiel : so ein kind würde im amazonas jungle sicher nicht lange überleben
Diese theorie könnte stimmig sein.. Dort würden nur die stäksten oder die überleben die eben die entsprechenden sinne haben.. Dort stellt sich aber auch nicht die frage nach der Lebensgesraltung: wenn der vater zB Jäger war wird man auch Jägr, war er was weiss ich schamane dann wird man selbst auch das...

Grad in dieser Zeit ist es ja schön dass man diese immense Auswahl an Möglichkeiten hat, aber gerade dadurch wird diese Sinnlosigkeit propagiert..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 10:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich glaube, in diesem Fall, liegt es auch zum Teil daran, dass das Kind ungeingeschränkten Zugang zum Internet hat. Dort Typen kennenlernt, die deutlich älter sind und sie dadurch mit dem Scheiß in Berührung gebracht wird.
Wenn ich das sehe, da laufen die 10jährigen schon mit Smartphones und Internetflat durch die Gegend. Es findet keine Kontrolle statt und die Kids machen was sie wollen. Von Seiten der Eltern gibt es keine Konsequenz und in ein paar Jahren, wundern wir uns, wie das passieren konnte.
Ja... Ich würde sowieso nie einem Kind, bevor es 11-15 Jahre alt ist, das hängt von seiner Reife ab ein Handy geben.. was das aufwachsen unter permanenten Medieneinfluss bringt kann man noch hnmöglich abschätzen.. aber man kann es schon ansatzweise sehen..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 10:58
Zitat von sarevoksarevok schrieb:schuld dabei sind aber die eltern die den kindern solch ein verhalten vorleben
Moment, die Eltern der Kleinen haben keinen Kontakt zu illegalen Drogen. Das heißt, daran liegt es ganz sicher nicht. Und nicht alle Drogenabhängigen, haben drogenabhängige Eltern.
Das Problem ist wohl eher, dass man die Kids machen lässt und es keine Konsequenzen gibt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 11:01
Moin


giphy-downsized-medium

images0ECZMFZO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 11:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:dass man die Kids machen lässt und es keine Konsequenzen gibt.
ja da ist was dran denke ich großes problem in meinen augen

ein ehemaliger bekannter von mir wurde so erzogen

ein schräger typ wurde das


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 11:04
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin
moin :D tolle gymnastik


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 11:07
Zitat von sarevoksarevok schrieb:müssen die eltern ja richtig scheiße sein denk ich mir oder ?
Nein Oo


Anzeige

melden