Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die kugel ist keine perfekte form,das denken nur die ,die gerade daran glauben ,das ist wie mit der scheibe :D
die gesetzte der physik sind immer noch gültig

das hat mit glauben nichts zu tun

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:06
Zitat von sarevoksarevok schrieb:die gesetzte der physik sind immer noch gültig

das hat mit glauben nichts zu tun
hier in deiner welt,deswegen ist eine kugel nicht perfekt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:08
@zweiter

in der welt in der wir leben gelten die physikalischen gesetzte

und in dieser ist auch ganz klar die kugel die form der himmelskörper

das hat mit glauben nicht zu tun das sind fakten

wer meint es wäre nicht so der glaubt und zwar glaubt dieser unsinn


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:09
@sarevok
und was ist nun daran perfekt ?
ob physikalisch oder nicht.


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:10
@sarevok
ich brauche keinen link
für mich ist eine kugel nicht perfekt.
nur weil wir jetzt ein bestimmtes wissen haben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:11
@zweiter

und welche form hat die erde bitte für dich ? :D

sry aber so einen unsinn kann ich nicht ernst nehmen :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:12
@sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:und welche form hat die erde bitte für dich ? :D
perfekt kugel soll diese ja nicht sein ,habe ich so gehört :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:16
Guten Morgen ihr lieben im Nexus ☀️
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸

@Mailaika

:nexus:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:16
@sarevok
ich würde eine form nicht als perfekt bezeichnen,weil diese abhängig ist von der umgebung.
also alleine perfekt ist ein ausdruck ,den ich garnicht definieren kann.
ich könnte wohl sagen, das die kugelform in unserem universum, wohl eine passende ist.
mehr nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:17
@Stiefel1973
moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:17
@zweiter

bitte sag mir nicht das du an die flache erde glaubst ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:18
@Stiefel1973

moin ! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:18
Zitat von sarevoksarevok schrieb:sry aber so einen unsinn kann ich nicht ernst nehmen :D
du bist wohl immer noch bei der scheibe :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:18
@zweiter

du lachst, ich hab schon leute getroffen die waren 50 + und haben den unsinn geglaubt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:19
Zitat von sarevoksarevok schrieb:du lachst, ich hab schon leute getroffen die waren 50 + und haben den unsinn geglaubt
ja sicher ,sollen sie doch ,die wollen eben die welt anders sehen.
ich frage mich nur warum auf ihrer welt nichts anders ist ? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:22
@zweiter

einer der grundlegensten schritten auf dem weg der selbsterkentniss ist das akzeptieren der realität wie sie ist

also falsche vorstellungen ablegen etc.

wenn man dinge glaubt wie flache erde oder daran das die erde keine kugel form hätte das nennt man wahnsinn


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Warum glauben so viele wieder an eine Flache Erde?
Es ist reizvoll daran zu glauben, dass die Realität fundamental anders ist, als die meisten glauben, weil es ein Schlupfloch bietet. Sie flüchten lieber in die Vorstellung einer anderen Wirklichkeit, als ihr jetziges Dasein in Gänze zu akzeptieren.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:36
Ach, und Moin :nexus: ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 08:37
moin :) @dedux


Anzeige

melden