Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 20:26
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:haha :D aber ich kann mich bessern
nene, dass passt schon ;)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 20:28
wäre aber cool, ach egal freudschaft hin oder her.

@Mailaika ich hab echt keine meinung zu euerer privats rat sache, nett das du uns informierst :hä:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 20:29
@BossMeng
Deswegen ja auch die Frage; ich könnte mir vorstellen, dass bei dir einiges dahintersteckt ... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 20:32
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich hab echt keine meinung zu euerer privats rat sache, nett das du uns informierst :hä:
Naja, es ist letztlich eine Sache, die den Nexus betrifft von daher haben wir es den Leuten die auf der AddListe sind mitgeteilt.
Ist für dich vll jetzt nicht so relevant, für andere vll schon.
Du brauchst da auch keine Meinung zu haben. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 20:32
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Deswegen ja auch die Frage; ich könnte mir vorstellen, dass bei dir einiges dahintersteckt ... :D
was soll deswegen, weil ich mir keine meinung bilde ! ...?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 20:35
@CriticalRush
Fühlst dich angesprochen?


2x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 20:36
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Fühlst dich angesprochen?
ja, weil das nach meinem satz kamm


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 20:38
@CriticalRush
Dich meinte ich aber nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 20:48
Ja Ihr Lieben, war mein bisher in jeder Hinsicht krassestes Abenteuer.
Die Planung war von unserem schamanischem Lehrer und Reiseführer, dazu unsere kleine Gruppe aus 4 Freunden und Schülern,
dazu 10 Helfer.
Auf dem Programm standen Ankunft in Kathmandu, kleiner Einkaufsbummel, Hotel usw.
Dann auf 2600 Meter in die Berge, sie nennen es Hügel.
Dort wollten wir 3 Tage und Nächte auf einen Waldfriedhof, im Anschluß eine Pilgereise hinauf zum Kalinchok und dann
noch zum meditieren 3 Tage in "Shivas Höhle".
In der Praxis sah das dann grob so aus:

Raus aus dem Smog, abenteuerlichste Strassen im irrwitzigen Tempo stundenlang, der Friedhof ist mitten im Dschungel bei den Leoparden und Bergtigern, wir lagen dort jeder für sich einzeln bei Blitz Donner, Regen und bisweilen Hagel in Meditation versunken, dabei deutlichste Visionen, in meinem Fall von einer goldenen Stadt im Himmel.
Nach 1-2 Tagen Pause dann die Pilgerreise und sie verlangte alles ab.
Weggerutschte Wege, eine Menge Schnee von der jeder Einheimische behauptete sie dort so noch nie gesehen zu haben, (der Klimawandel hat auch dort massiv Einkehr gehalten, das Wetter spielte verrückt) dann mittendrin musste ein Hang passiert werden, bei 70 Grad Steigung 200 Meter hoch durch Schnee der wegrutscht, oder wo man bis zu den Knien einsinkt (nur an manchen Stellen), kaum was zum festhalten als morsche Ästchen und ein paar Büschel, dabei schaut man dann von dort die ganze Zeit also stundenlang genau bis hinunter in den Marianengraben. Ein Lehrer der absolutes Vertrauen zu dir hat und immer wieder darauf aufmerksam macht, das es ruhig sehr langsam gehen darf da jeder einzelne Schritt sitzen muss. Die Sherpas haben während dessen selber Angst, einer ergreift sogar die Flucht, verliert seine Schuhe im Schnee, seine Hose reist, man selber möchte aber keinstenfalls den Weg zurück gehen welchen man schon überwunden hat, dann irgendwann Nachts kommt man tatsächlich irgendwann oben an. Um 4 Uhr dann aufstehen, mit Trommel raus auf den Kalinchock, sehr mächtiger Ort, krasse Energien. Kalis und Shivas Tempel, Priester die dich mit Blumen schmücken und segnen usw.

Die Höhle war lässig, da wäre ich gern länger geblieben, auch hier wieder Visionen, die ganze Reise über mächtige Energien, man lernt die Geister besser kennen. Früh morgens durchqueren die Affen das Revier auf der anderen Seite hinter dem Wasserfall/Fluß, das Vogelkonzert unbeschreiblich, die Sterne tanzen und die Sternschnuppen fliegen nach oben...^^


Dazu Heilrituale, Unterricht und allen Ernstes ein Mega-Koch der uns begleitet hat und auch unter widrigsten Bedingungen es nie unter 3 Gängen anbot.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 21:04
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ein Lehrer der absolutes Vertrauen zu dir hat und immer wieder darauf aufmerksam macht, das es ruhig sehr langsam gehen darf da jeder einzelne Schritt sitzen muss.
erzählst du hier über den weg? oder von einem tanz artigem ritual?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 21:05
@CriticalRush

Ja der Hang, einen Weg gab es dort nicht mehr.
Getanzt haben die Schamanen an anderer Stelle :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 21:06
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja der Hang, einen Weg gab es dort nicht mehr.
kenne solche hänge von youtube, jetzt weiß ich was du meinst, danke.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 21:07
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Getanzt haben die Schamanen an anderer Stelle :D
wer weiß wielange die das schon machen,
ich bedanke mich :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 21:08
@jimmybondy
Krasse Visionen *.*
Beneidenswert :)
Hast du den Kontakt zu den Energien trotz Rückreise halten können?
Wie hast du dich in Shivas Höhle gefühlt?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 21:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Shivas Höhle
Shivas Höhle, das hört sich krass an


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 21:14
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:ein Mega-Koch der uns begleitet hat und auch unter widrigsten Bedingungen es nie unter 3 Gängen anbot.
Der krönende Abschluss eines tollen Erlebnisses!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 21:19
Nabend :)
Und herzlichen Dank :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 21:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Krasse Visionen *.*
Beneidenswert :)
Hast du den Kontakt zu den Energien trotz Rückreise halten können?
Wie hast du dich in Shivas Höhle gefühlt?
Jo die Energie ist da, wird sich alles noch erst ordnen, hab Unmengen Eindrücke und Erfahrungen gemacht.
Ich wäre gern noch länger in der Höhle geblieben. Es war eher ein Felsvorsprung also nicht richtig geschlossen, aber gut geschützt. In der dritten Nacht regnete es, - man bekam keinen Tropfen ab.

fbd68c81b64c479c 6c4e1f0f-f7a8-4fa3-a626-5ae69ec48a2aOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2019 um 21:23
@jimmybondy
Ein altes Mem und gleichzeitig Mantra: What has been seen cannot be unseen :D
Das geht dir nicht mehr verloren :)
Erlaubst du mir einen Einblick über unsere alte Verbindung?


Anzeige

melden