Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 23:59
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Die Bewegung muss gar nicht ins Lächerliche gezogen werden; sie IST lächerlich!
Sehe ich anders. Wenn man Kinder hat sieht man es mit anderen Augen.
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Akzeptiert wird das von vielen Menschen auch nur deshalb, weil das Kinder sind, die dort "streiken". Im Grunde geht es einzig und allein nur darum, die Politik zu kritisieren
Jup die Kinder von heute sind die Erwachsenen von morgen. Was will man weiter tote Fische die mit dem Strom treiben?
Nein davon haben wir schon zu viele.
Youtube: Alligatoah - Lass liegen (Official Video)
Alligatoah - Lass liegen (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Zumal das Thema "Umweltverschmutzung" sowieso künstlich aufgebauscht wird.
Wen das morgen nicht tangiert den stören anscheinend die Missstände im heute nicht.

@Mailaika
Mein Paps hat uns heute darauf aufmerksam gemacht.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 00:24
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Zumal das Thema "Umweltverschmutzung" sowieso künstlich aufgebauscht wird.
lol

Auf welche Infoquellen berufst du dich? Um das Hirnbenutzen kommt man heutzutage nicht herum, denn selbst der Präsident des mächtigsten Landes der Welt glaubt an Verschwörungstheorien.
Die "Krone der Schöpfung" ist dabei, den Verstand zu verlieren. Kein Wunder, wenn man sich mal die lebensfeindliche "Kultur" anschaut, die geschaffen wurde. Psychisches Versagen ist da nur konsequent.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 08:06
Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸

@Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 08:09
Moin :) :bier: :popcorn:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 08:30
Schönen Sonntag @all :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 08:51
Danke Dedux :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 08:56
@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@iceflip
@Ldex97
@Stiefel1973
@ayAshi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@menschenkind
@3.14
@pagan
@benihispeed
@DonFungi
@Nuffnuff
@jimmybondy
@MyTy
@M11
@Doors
@Adipompöös
@sarevok
@cachalot
@Shiiva
@Lufu
@Schwurbelfeger
@Gnupf
@Amanon
@BossMeng
@paterrible
@Funkystreet
@SirNoodles
@schnitzel
@CriticalRush
@MorVonRiva
@Pestsau
@sherlocksfemme

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Genießt den Rest des Wochenendes und sammelt Kraft für die kommende, kurze Woche.
“Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“
Henry Ford
guten-morgen-sprche-2018


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 08:58
2-teile-satz-Jurassic-Welt-2-Dinosaurier


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:01
@Mailaika tolles Zitat wiedermal, man muss manchmal auch seinen standpunkt klar machen, denke ich


melden
14.04.2019 um 09:01CriticalRush hat gewürfelt: 2
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:02
@Mailaika
:kiss:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:kurze Woche.
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:05
@dedux ich werde erst mit java weitermachen und neben bei mehr über ip lesen, ich finde es einfach interessant, so einen richtg nützlichen Plan habe ich nicht, also einfach mal lesen :)

Ist dein server schon über ip erreichbar? hast du schon so einen erfolgreichen test gemacht?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:07
moin leute


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:08
@CriticalRush
Ich habe noch gar nicht weiter gemacht, das ist was für zwischendurch, wenn ich mal Lust und Zeit hab und nix anderes zu tun ist ^^
Letztlich läuft die Servergeschichte doch auch nur über vorgefertigte Module und ein paar Scripte. Mit der Hauptvorteil des Internets ist es, dass man sich die Info wirklich super einfach beschaffen kann.

Edit:
Ich will meinen Server gar nicht öffentlich erreichbar machen. Das läuft stattdessen über VPN.
Bisher hab ich ne Entwicklungsumgebung auf meinem PC über Xampp eingerichtet, sodass ich mir die Seite anschauen und bearbeiten kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:09
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Akzeptiert wird das von vielen Menschen auch nur deshalb, weil das Kinder sind, die dort "streiken". Im Grunde geht es einzig und allein nur darum, die Politik zu kritisieren, ohne aber selbst Lösungsvorschläge zu bringen.
wunderschön auf den punkt gebracht :) hätte ich nicht besser beschreiben können

@Lisa1994 ist schwer manchen leuten die realität klar zu machen ich hab damit aufgehört

finde es schlimm das nun auch schon kinder benutzt werden für solche politischen schauspiele

traurig die eltern die ihre kinder dazu zwingen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:13
@dedux dann bin ich doch beruhigt :Y: ich dachte schon dieses Wochenende wäre das letzte in dem du das machst :D
ich habe mich mit netztwerkmasken beschäftigt und ein paar kniffleige sachen gefunden, ich bin gespannt ob ich irgendwann zu deinem netzwerk kontakt aufnehmen kann :Y:
bin auch gespannt was für software du dafür aussuchst und ich werde dann ein hallowelt png in einen prdner schicken oder so XD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:16
Zitat von sarevoksarevok schrieb:traurig die eltern die ihre kinder dazu zwingen
Wer zwingt denn seine Kinder?

Dürfen Kinder keinen eigenen Standpunkt haben? Ist es nicht eigentlich gut, wichtig und richtig, dass auch Kinder das Recht haben, ihre Meinung zu sagen? Das sie gehört werden wollen?

Selbst Kinder begreifen das Problem und wir stellen uns ernsthaft hin und behaupten der Umwelt ginge es gut?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:17
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wunderschön auf den punkt gebracht :) hätte ich nicht besser beschreiben können@Lisa1994 ist schwer manchen leuten die realität klar zu machen ich hab damit aufgehört

finde es schlimm das nun auch schon kinder benutzt werden für solche politischen schauspiele

traurig die eltern die ihre kinder dazu zwingen
Meinst du das ernst?
Es ist ein absolutes Armutszeugnis, dass mittlerweile schon Kinder derartig auf Probleme hinweisen müssen und die Erwachsenen Politiker völlig gelähmt zwischen Wählerschaft und Lobby eingeklemmt sind.

Youtube: Anstieg des Meeresspiegels in vollem Gange! Antarktis-Gletscher schmilzt im Rekordtempo!
Anstieg des Meeresspiegels in vollem Gange! Antarktis-Gletscher schmilzt im Rekordtempo!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sich die Realität klar zu machen bedeutet, nicht nur irgendwelche Meinungen zu duplizieren, sondern sich zu Informieren.

https://www.youtube.com/watch?v=0r39TopOe4I (Video: Harald Lesch fordert endlich Konsequenzen aus dem Wissen um den Klimawandel zu ziehen (#HAV16))


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:18
@Mailaika

du willst mir nicht wirklich sagen das kinder verstehen würde worum es sich bei den politischen ereignissen gehen würde ?

ganz klar beeinflusst von den eltern ! kinder sollten in dem alter im wald etc. spielen dürfen

und nicht von den eltern eine abstrakte meinung eingepflanzt bekommen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Sich die Realität klar zu machen bedeutet, nicht nur irgendwelche Meinungen zu duplizieren, sondern sich zu Informieren.
eben

wissen ist macht wer nicht fragt bleibt dumm

aber was bringt eine demo ?


Anzeige

1x zitiertmelden