Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:19
Zitat von sarevoksarevok schrieb:du willst mir nicht wirklich sagen das kinder verstehen würde worum es sich bei den politischen ereignissen gehen würde ?
lol

Politische Ereignisse, ist das dein Ernst? Die Zerstörung des Planeten ist kein politisches Ereignis.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Zerstörung des Planeten
aha ? du meinst die ausbeutung ja ?

wenn man mal drüber nachdenkt erkennt man das dass ganze sehr wohl etwas mit politik zu tun hat


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:22
Zitat von sarevoksarevok schrieb:eben wissen ist macht wer nicht fragt bleibt dummaber was bringt eine demo ?
Ich sehe schon, du kennst dich so ziemlich gar nicht aus. Hast du schon mal was von der APO gehört? Informier dich bitte, wenn du politisch zwar nicht interessiert bist, aber mitreden willst.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:23
@Mailaika
@Stiefel1973
Ihr bekommt den Wal den ihr verdient


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:23
sich hin zu stellen und schilder in die luft zu halten sehe ich als so extrem sinnlos an

es gibt kaum eine steigerung dafür

lustig das die leute sowas immer noch machen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:23
Zitat von deduxdedux schrieb:wenn du politisch zwar nicht interessiert bist, aber mitreden willst.
wie dachte das ganze hätte nichts mit politik zu tun ?

hmm ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:24
das mit dem zwingen ist echt doof, die eltern könnten denken das kind hat nichts verstanden obwohl der grund zum bockig sein das zwingen ist und nicht das rausgehen und den wald retten.

ich habe vor dem kindergarten das rote buch der pflanzen gelernt, naja, es war leider nur ein unvollständiges bucht XD und es gab kein internet. aber kinder könne lernen was gut für die natur ist und das demonstrieren ist einfach eine freiheits erfahrung. ist doch toll zu wissen das man sowas darf


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:25
@CriticalRush

ja aber es sollte vom kind selbst kommen
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:eltern könnten denken das kind hat nichts verstanden
eben genau das meine ich


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:27
@sarevok
Ich weiß ja nicht wie weit du mit 16/17 Jahren warst.
Wir waren zu dem Zeitpunkt soweit uns über die Politik und die Folgen daraus Gedanken zu machen.
Damals waren es die Proteste gegen die Nuklearen Waffen, saurer Regen,
Die Etablierung der Grünen etc


Wenn keiner Anfängt passiert genau nichts.
Das es die Kids machen müssen ist traurig genug


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:27
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wie dachte das ganze hätte nichts mit politik zu tun ? hmm ?
Wenn man seinen Lebensraum zerstört, ist das erst einmal eine Frage des Überlebens. Diese Kinder dürfen sich an den politischen Prozessen noch gar nicht beteiligen, dennoch fürchten sie um ihre Zukunft. Die Eltern sterben eh vorher, und bekommen die volle Härte der Entwicklungen gar nicht mehr mit.

Natürlich bekommt es in dem Moment etwas mit Politik zu tun, in dem ersichtlich wird, wo die Entscheidungen getroffen werden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:27
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ja aber es sollte vom kind selbst kommen
ja, das sollte es, ich finde man sollte aber die plusse sehen und es kann ja nur besser gemacht werden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:28
@cachalot

ich hatte mit 16/17 gar keine zeit über sowas nachzudenken ich war mehr damit beschäftigt zu überleben


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:28
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ja aber es sollte vom kind selbst kommen
Wer hat dir denn eingetrichtert, die Kinder würden dazu gezwungen? Ich möchte Quellen haben.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Wer hat dir denn eingetrichtert, die Kinder würden dazu gezwungen? Ich möchte Quellen haben.
logik

versteh mich nicht falsch ich liebe die tiere und die natur weit mehr als die menschheit


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:30
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich hatte mit 16/17 gar keine zeit über sowas nachzudenken ich war mehr damit beschäftigt zu überleben
Ich bin mit 16 in eine Partei eingetreten und immer noch dabei. Wir leben in Deutschland und nicht im Dschungel.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:30
@sarevok
Aber du unterstellst andren das sie nicht selber denken können


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Wer hat dir denn eingetrichtert, die Kinder würden dazu gezwungen? Ich möchte Quellen haben.
das ist jetzt die frage was speziell du bemerkt hast, dann einfach hingehen und besser machen, die demos sind bei uns eher show gewesen, aber sie hätten wenigstens mal geprüft werden könne ob sie alle auch richtig keine waffen bei sich führen usw . ;D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:30
Zitat von sarevoksarevok schrieb:logik
lol
Dann leite das mal her, sollte dir ja nicht schwer fallen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir leben in Deutschland und nicht im Dschungel.
du hast ja keine ahnung


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin mit 16 in eine Partei eingetreten und immer noch dabei.
ok hmmm ja

was soll ich dazu sagen ?


Anzeige

1x zitiertmelden