Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:31
Zitat von sarevoksarevok schrieb:du hast ja keine ahnung
Mal sehen, wieviel Ahnung du hast, leite mir mal logisch her, inwiefern diese Kinder gezwungen werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:31
ich lebe in einer kleinen stadt, und ich denke das war für die schüler eine möglichkeit eine tolle erfahrung zu machen, garantiert nicht jeder, nicht mal die bürger, wussten was politisch los war.
zumindestens haben sie vor dem richtigem haus deomonstriert XD
und ein paar passanten konnten mir richtig aufzählen wie die weiterleitung funktioniert


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:33
Zitat von sarevoksarevok schrieb:du willst mir nicht wirklich sagen das kinder verstehen würde worum es sich bei den politischen ereignissen gehen würde ?
Doch ganz genau das will ich. Wir reden hier nicht von kleinen Kindern, sondern von 12-17 jährige. Die sind doch nicht blind. Dabei geht es mitnichten um Politik. Es geht um die Zerstörung der Erde. Und ich finde es gut, dass die Kids ihre Meinung vertreten.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:sich hin zu stellen und schilder in die luft zu halten sehe ich als so extrem sinnlos an
Was sollen sie sonst tun? Brav mit ihren Konsolen und Handys daheim hängen und die Fresse halten?Schließlich sind sie Kinder und haben kein Recht auf Meinungsäußerung? Sie erben von uns einen Haufen Müll und sollen noch brav danke sagen? Schließlich haben sie sich rauszuhalten, sind ja nur Kinder?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:33
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ok hmmm ja was soll ich dazu sagen ?
Man kann in Deutschland überleben und gleichzeitig politisch interessiert sein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Mal sehen, wieviel Ahnung du hast
genug um zu wissen das ich dir gar nichts erklären muss

genug um zu wissen das politiker und menschen die in die politik gehen macht wollen
Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen.

charlie chaplin



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:34
man muss kein Yuppie sein um in einer Partei zu sein ;D
man kann auch in einem verein seine Meinung behalten und täglich auf den tisch hauen
aber manche vereine sind einfach nur ne art herzblatt show, ma zahlt und hofft man wird vermittelt zum sin des lebens


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:36
man sollte den schülern eher eine weg zeigen der auch was bringt

und zwar der boykott von lebensmitteln und texitilien die von einer verbrecherischer industrie erzeugt werden die von den politikern sogar

noch unterstützt wird.

ich sehe halt keine sinn darin schilder in die luft zu halten danach nach hause zu gehen und das gleiche weiter zu machen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:36
Zitat von sarevoksarevok schrieb:man sollte den schülern eher eine weg zeigen der auch was bringt
ja


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:37
Zitat von sarevoksarevok schrieb:genug um zu wissen das ich dir gar nichts erklären muss
Also kommst du lieber mit unbelegten Behauptungen.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:genug um zu wissen das politiker und menschen die in die politik gehen macht wollen
Im Idealfall handelt es sich um Menschen, die das politische System verstanden haben und partizipieren wollen, um etwas positiv zu verändern.


Ich sehe Nachholbedarf, fang am Besten mal hier an und lies etwas über die Geschichte des "Schilder-Hochhaltens" nach. Info über Montagsdemos in der ehemaligen DDR kannst du gleich noch mit dran hängen.

Wikipedia: Außerparlamentarische Opposition


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:37
Zitat von sarevoksarevok schrieb:und zwar der boykott von lebensmitteln und texitilien die von einer verbrecherischer industrie erzeugt werden die von den politikern sogar
oder den kauf von richtigen waren das die arbeiter dort sich für andere jobs interessieren


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:38
wenn alle soldaten mörder sind was sind dann politiker ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:40
mich stört nur dieses viele "alle" und "immer"


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:40
@CriticalRush

ja mich auch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:41
XD, hört sich für mich wie ein schutz mechanismus an


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:43
aber ok, lass es raus :D ich habe ja meine infos und muss mich nicht einmischen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:45
@dedux

und wohin haben uns die tollen demos geführt ?

denk bitte erstmal nach


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:49
!nur weiter geschoben haben die tollen demos, die probleme !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:51
Mal wieder Beef im friedlichen Nexus? oO
*seinen Nespresso-Kapselkaffee genieß*


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:58
Zitat von sarevoksarevok schrieb:und wohin haben uns die tollen demos geführt ? denk bitte erstmal nach
Es entwickelte sich eine neue Partei und zog in den Bundestag ein. Die einzelnen politischen Entscheidungen, die dadurch möglich wurden, kannst du nachlesen.

Außerdem fiel die Mauer.

Ich handle nicht mit Gedanken, sondern mit Fakten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 09:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Außerdem fiel die Mauer.
du willst mir nicht wirklich erzählen das die mauer fiel aufgrund von demos oder ? :D

kali wäre traurig


Anzeige

1x zitiertmelden