Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 16:01
XD, er hat vielleicht einen schatz :troll:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 16:04
@menschenkind du bist ja schon solange hier, kanntest du Rattensons erzählungen nicht, er ist mal so mal so, halt ganz normal


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 16:05
er hat bestimmt auch ein offenes ohr für Dich

imageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
14.04.2019 um 16:05CriticalRush hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 16:31
Auf gehts
20190414 162848Original anzeigen (0,8 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 16:33
@3.14 ich liebe solche fahrten :lv: viel Spaßßßßßß auf der autobahn


melden
14.04.2019 um 16:33CriticalRush hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 16:48
@3.14
Gute Fahrt und eine schöne Zeit wünsche ich dir 😘


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 16:57
@3.14
Kommt gut an und heil zurück :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 17:00
Dankööö :)
@Mailaika
@Stiefel1973
@CriticalRush


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 17:01
@3.14
Viel Spaß ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 17:50
Warum ist es heute so ruhig hier ? 🤔

Schlaft ihr alle ? 😴


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 17:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Schlaft ihr alle ?
Sonntag halt :D
Hast du mittlerweile den Palmesel finden können? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 17:54
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Bis in welche Frequenz kannst du Stress hören? Oder sind es Erdwellen? Du bis immer da wenn Stunk ist.
Ich sehe die Beef-Schwingungen förmlich wie eine Aura die den Thread umgibt und muss dann wie eine Motte die in das Licht fliegt diesen Beef-Schwingungen folgen.
Genau so verhält es sich übrigens mit Titten.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 17:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Warum ist es heute so ruhig hier ? 🤔Schlaft ihr alle ? 😴
Allgemeines Chillen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 17:56
GuMo.. ist schon Sonntag? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 17:57
@Adipompöös
Hast du etwa auch Urlaub? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 17:58
@dedux
ich habe immer Urlaub, es sei denn Merkel führt den Frohndienst für Rentner ein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 17:58
@Mailaika
ja, bei uns mein Mann .. der hat aber auch Geisterschicht und muss heut abend wieder arbeiten, also hab ich ihn schlafen lassen 🤗


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 17:59
@Adipompöös
Ah, ok :D
Puh, ich muss noch ein paar Jährchen... ^^


Anzeige

melden