Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:42
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:irgendwelche ersten worte?
Tach Leuts...
:D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Tach Leuts...
:D
ja das ist, gut und irgend was mit "!LEBEN!" \O/


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mhm....sieht man ^^
Eigentlich sieht man das nicht.
Aber vielerlei Dinge ziehe ich einer Diskussion/Predigt im Nexus vor.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:45
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ja das ist, gut und irgend was mit "!LEBEN!" \O/
Willkommen im Leben der Geeks und Nerds.
Kommt herein, lasst euch nieder, rückt die Brillen zurecht und lasst uns loslegen....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:45
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber vielerlei Dinge ziehe ich einer Diskussion/Predigt im Nexus vor.
Und doch bist du immer wieder hier....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und doch bist du immer wieder hier....
Es ist wie ein Autounfall.
Man will nicht hinsehen, tut es dann aber doch. ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:46
und ich mag das was dedux gesagt hat, das man was vorstellt was man für sich so gebaut hat, man soll aber nicht angst haben es ist zu ebärmlich, und es darf auch oho sein auch wenn es keinen sinn macht darf es auch seine existenz haben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:47
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Es ist wie ein Autounfall.
Man will nicht hinsehen, tut es dann aber doch. ;)
hahaha ^^ kommt mir bekannt vor die ansicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:48
naja wenn du in die deom gehst and die sche selbst anpackst, kann es sein das man dich mit einem schild verprügelt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Es ist wie ein Autounfall.
Man will nicht hinsehen, tut es dann aber doch. ;)
Zitat von sarevoksarevok schrieb:kommt mir bekannt vor die ansicht ^^
Mir auch ^^
Aus einem anderen Thread. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:49
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:kann es sein das man dich mit einem schild verprügelt
dann muss ich damit leben :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:49
ich lebe damit :D
ich wurde schon mal mit einem gartenstuhl verprügelt :/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:51
@CriticalRush

das tut mir leid

wann immer ich unrecht gesehen habe, habe ich versucht zu helfen

zuletzte war es als ich auf arbeit gehen wollte also mit dem bus weißt schon

bin eingestiegen hinten war ein behinderter junge der von 3 halbstarken bespuckt und geschlagen wurde

habe den der am lautesten gebrüllt hat auf meine höhe gehoben immer hin 1.93 und ihm gesagt

wenn er den jungen nicht in ruhe lässt schäpperts

dann war ruhe

nur krass das die anderen fahrgäste das ganze total ignoriert haben

smartphone zombies


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:54
man muss aber auch afpassen das man sich nucht zu sehr in gefahr bring

der typ von mir ist einfach explodiert, weil ihm nicht gefallen hat das die kunden seine wahren anfassen und bei mir war er dann sehr sicher das ich zu den taschen dieben gehöre, das war voll unfäir, ich habe dann mit absicht nbei der konkurez gekauft :(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:54
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:@dedux ich möchte den geek thread, megatron nennen, irgendwelche ersten worte?
Oder sowas :D


giphy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:55
@CriticalRush

ich bin 1.93 groß habe nen schwarzen gurt in taekwondo und war ein parr jahre bei der bundeswehr

ich denke ich kann ganz gut auf mich aufpassen wenn es sein muss

aber danke für deine bedenken

wenn ich sowas sehe denke ich gar nicht darüber nach was mir passieren könnte

ich bin recht stabil und wiederstandsfähig ich denke eher darüber nach was der mensch erleiden musste der da gequält wird


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:55
@sarevok

Ja, "Smombies" gibts überall,

aber auch immer die die helfen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:56
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich bin 1.93 groß habe nen schwarzen gurt in taekwondo und war ein parr jahre bei der bundeswehr
das ist schon mal was anderes


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:56
@sarevok

Ich bin bei dir, die DDR war pleite .. es ging ums Geld


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:58
@Stiefel1973

:)


56119483 10157254253473336 7312590977204


Anzeige

melden