Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 10:59
mein meister hat mir voll den scheis erzählt, die beste technik, meinte er ich habe ihn mit einem finger angestupst und er ist umgefallen, das war ihm wohl sehr peinlich und nach einer schweigeminute hat er rum gebrüllt das war nicht sehr beiendruckend, habe leider keinen verein für mich gefunden

manche sind zu sehr mit geld beschäftigt :(

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:03
Und wer ist heute der Palmesel ? 😬


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:03
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:manche sind zu sehr mit geld beschäftigt
ja leider, es wird den menschen aber auch von grund auf so beigebracht

das der mammon die welt regiert

ist nicht grundlos der name vom sohn des teufels


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:04
@Stiefel1973
Die Mauer ist also ausschließlich gefallen, weil die DDR pleite war? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:05
Zitat von sarevoksarevok schrieb:es wird den menschen aber auch von grund auf so beigebracht
das ist einfach so eindeutig, das man nicht mal sinnvoll drüber sprechen kann :/ egal


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:06
aber danke @sarevok ;(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:08
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Und wer ist heute der Palmesel ? 😬
Immer der der fragt 😝


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:09
@CriticalRush

was los ? kopf hoch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:09
@Mailaika
Mein Mann kommt aus Weimar, aufgewachsen in Zwickau.. ich bin dankbar das alles so kam. Sonst hätte ich ihn nie kennengelernt 🥰
Unsere Tochter wächst hier in Bayern auf, kennt aber auch Weimar Zwickau Dresden..
Ich finde es im Spreewald wunderschön 😍
Berlin fehlt noch, das werden wir demnächst anstreben, bis zum Tropical Island haben wir es schon geschafft ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:11
@Stiefel1973

es wird viel geschümpft über bayern aber wer schon etwas von der welt gesehen hat weiß

wie friedlich und ruhig es hier ist, mit riesiegen wäldern und natur schutz

ich finde bayern ok

Youtube: Gott mit dir du Land der Bayern (Bayernlied)
Gott mit dir du Land der Bayern (Bayernlied)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:14
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich finde es im Spreewald wunderschön 😍
Ist es ja auch. Bin dort mehr oder weniger aufgewachsen.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Berlin fehlt noch, das werden wir demnächst anstreben, bis zum Tropical Island haben wir es schon geschafft ..
Ihr arbeitet euch langsam vor? :D
Spreewald, Tropical Island, Berlin ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:14
Zitat von sarevoksarevok schrieb:was los ? kopf hoch
weiß nicht ich vermisse manchmal solche gespräche, aber kopf hoch ist absolut richtig, es gibt zu viel unwichtigen kram :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:18
@sarevok
In ganz Deutschland ist es schön. Denke da an den Bodensee oder den Schwarzwald.. Ich war auch schon im Norden Hannover z.B. Wo ich noch nie war, ist Frankfurt oder Köln 🤭
Ostsee schwärmt mein Mann, da will ich auch noch hin und mal nach Hamburg 😊
Meine Tochter fährt nur nicht gerne Auto (ihr wird schlecht) Außerdem mit einem kleinen Kind eine Städtetour wäre nichts gewesen.
Jetzt kommt sie ein ein Alter, wo sie sich gerne auch Städte anschaut.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 11:19
@Stiefel1973

jub da hast du recht :)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 15:43
@Rattensohn

Bis in welche Frequenz kannst du Stress hören? Oder sind es Erdwellen? Du bis immer da wenn Stunk ist.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 15:51
ich bin überzeugt die machen das selbe :D
3ac23dc8a084 51322674 844919595851428 44
Rattensohn hat auch mal langeweile ;D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 15:56
@menschenkind
Die Ratte ist offenbar sehr sensibel :troll:
Nicht jeder Post, in dem keine Katzenbabys oder Hundewelpen vorkommen, ist gleich Beef ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 15:58
@dedux

Sehr interessiert an... , selbst bei feinsten Tendenzen, ob er Erbeben fühlt bevor sie auftreten? Es ist mächtig etwas in Bewegung.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2019 um 16:00
@menschenkind
Er hat Urlaub und viel Zeit :D


Anzeige

melden