Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 13:51
20190415 134915Original anzeigen (1,9 MB)
Nu sind wir einmal drum rum gelaufen... überall Gräben -.- verpeilos on tour

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 13:54
:Y: gutes Foto, die beiden an der wand :note: XD
heftig, das ist ne kletter wand, ne ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 13:57
@Mailaika

natürlich kenn ich den Lieblingstee von dir .. Hab ihn bei uns im Supermarkt sogar gesehen 😊

Ok, nach dem Feierabend ruhst dich aus !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 13:58
@3.14

oh, so schöner strahlend blauer Himmel 🤗


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 15:01
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:@dedux sie phantasiert schon 😲
Das fürchte ich auch :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 15:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Das fürchte ich auch :'D
Heißt das, ich krieg kein Pony? :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 15:09
@Mailaika
Doch, Schatz, Pony kommt gleich :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 15:10
@dedux
Mit Schleife bitte :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 15:16
hallo


melden
15.04.2019 um 15:16CriticalRush hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 15:20
night core, krampft euch
https://www.youtube.com/watch?v=PUh8uiR7Dao (Video: 「Ultimate Nightcore Empyre One Hands Up Mix」)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 15:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Doch, Schatz, Pony kommt gleich :)
Lol
Tatsächlich! :D
Nur die Schleife fehlt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 15:36
@Stiefel1973
Aber holla :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 15:38
Bin auch am Klettern... hab echt abgebaut :D macht aber Spaß :)
Bubi ist wie n Äffchen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 15:46
Sitzen grade in der Sonne haben Eis gegessen Latte und Fritzlimo getrunken. Bubi hat den Latte getrunken und meint nur Baaaahhh eklig xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 16:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder tot >.>
Was für eine Motivation ;)
D u schaffst das - nicht das sterben, sondern wieder gesund zu werden !


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 16:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Warst du gestern auf dem Schiffenberg? Ich bin nach der Arbeit unten vorbeigefahren und da war richtig viel los. Irgendwie hatte ich dann aber keine Lust auf Wandern oder Shuttlebus^^
Jaaa war ich .. ist ein wenig besser als der MRger aber wenn man schon ganz viel gesehen hat ... ^^
Wärst Du mal gekommen .. ich hätte Dich sicherlich erkannt :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 16:08
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich hätte Dich sicherlich erkannt
Nee aber ich dich :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 16:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee aber ich dich :D
.. ach .. so rum wars ... ja sicherlich hättest Du mich erkannt :P:
Außer wenn wir nicht zur gleichen Zeit dort waren .. naja gab gut was zu essen (ist das wichtigste bei mir ;)) und tatsächlich auch einen Schießstand .. hab se alle abrasiert ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.04.2019 um 16:58
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:D u schaffst das - nicht das sterben, sondern wieder gesund zu werden !
Da bin ich noch nicht sicher!
Ich glaub, es ist die Männergrippe >.>


Anzeige

2x zitiertmelden