Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:08
@3.14
bei uns tragen die selber die Zeitung aus oder im Kino, Karten abreißen .. das könnte er auch am Wochenende machen ..
Im Getränkemarkt evtl. Leergut verräumen ?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:10
Schade das einzige wären die Umfragen. @ateravis


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:11
Die zwei sind 13 und 10 ^.^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:11
@3.14
Könnte er nicht mit Hunden Gassi gehen oder Katzen von Urlaubern füttern oder Omis den Einkauf tragen oder so?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:13
@3.14
oh, da sind die Jobs natürlich nichts..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:13
Der wechselt die Straße wenn da ein Hund ist und füttert den Hamsti nur wenn er pennt.
Er ist sehr introvertiert und wird ne Omi nie fragen. Sowas kam mir zwar auch in den Sinn.. @User9247
Wir sind nicht so offen für fremde :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:18
@3.14
dann wird das echt schwer ..
Bei uns gibt es im Getränkemarkt, Jungs die nur für Trinkgeld, den Leuten helfen, zum Auto tragen usw.
Aber da hat man auch mit Leuten zu tun ? 🤷‍♀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:20
Bei Leuten die im Urlaub sind die Blumen gießen wäre doch was. Da hat er dann auch nicht viel Kontakt. Oder Rasen mähen. @3.14


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:21
@3.14 oder er wird YouTube-Star :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:@3.14 oder er wird YouTube-Star :palm:
Lol kannste drüber lachen aber er hat n Mikro zum Bday bekommen für solche Videos xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:24
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Yey die 3007 Seite gehört mir
Du Held! :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Womit können Schüler sonst noch Geld verdienen? Gibts Alternativen?
Hör mir bloß auf. Meine Große wollte gerade einen Schülerjob in nem Kletterpark machen. Natürlich ziemlich cool so was. Müsste aber immer mitm Rad 11km hin und 11 zurück. Da hab ich ihr vorgeschlagen, dass sie doch vll mal im Ort bei Aldi, Netto und Co nachfragen könnte wegen Wareneinräumen. Und was sagt dieses arrogante Rotzblag? “Ich räum doch keine Waren ein, das ist ein Job für Oberschüler, ich bin schließlich ein Gym!“ Boah....bin dezent eskaliert....zur Belohnung, darf sie gar keinen Job machen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:33
@Mailaika
sie könnte dann aber zB auch im Kino arbeiten .. ab welchem Alter geht das denn ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:33
@User9247
Hö ein wildes Pikachu, Los pokeball


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:36
@iceflip
Pokémon Go ?
Hab ich schon drei ausgebrütet 😅


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:36
@Stiefel1973
Whaaat du spielst pokémon go? Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:37
@iceflip
ich laufe nur und brüte die Eier aus .. meine Tochter spielt 🤗


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:38
@Mailaika
Holla.
Richtige Konsequenz. Iwie schubst das grade Gedanken an dass wohl Pinkelbecken zu putzen meinem Abschluss dann doch angemessen ist.
Nicht böse nehmen das war mein erster Gedanke.
Hätte mit passender Förderung auch aufs Gym gekonnt lauf den IQ Tests damals.

Shit happens Pi putzt shitte 👩🏻‍🎓💩


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sie könnte dann aber zB auch im Kino arbeiten .. ab welchem Alter geht das denn ?
Ab 16. Klar könnte sie, aber mit dieser Einstellung, werde ich den Vertrag nicht für sie unterschreiben. So brauch sie mir gar nicht anfangen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:38
@Stiefel1973
😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.04.2019 um 16:40
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich laufe nur und brüte die Eier aus
Ich auch :D
Aber jetzt ist ja mein Telefon weg -.-


Anzeige

melden