Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 13:36
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du = Apart .. das wäre der beste Witz ever haha .. lache schon im voraus
kies mal ein buch du lacher :D ich versteh ja kein wort
Apart ? was soll dat sein

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 13:39
boss! :D dein neuer ava

images


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 13:40
nexus ich wünsche Dir frei :D

images


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 13:41
Zitat von sarevoksarevok schrieb:danke dir auch :)
Merci !
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:kies mal ein buch du lacher :D ich versteh ja kein wort
Apart ? was soll dat sein
Das Apart !
die @apart (heit)
der @apart
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:boss! :D dein neuer ava
Ist da nen Kreuz drauf?
Sry bin atheist


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 13:42
@3.14 das papugei Video gestern war lustik :) hatte aber keine Zeit, weil hier einbishen action mit so jugendlichen los war, aber ich habe das video sogar 2 mal geguckt :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 13:54
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ist da nen Kreuz drauf?
Sry bin atheist
ausnahms weise heute ;D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:apart (heit)
f*+k fich oder komm mit in die sauna :D


csm Fotolia 147959779 XS 400 571191ad0f


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 13:56
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ausnahms weise heute ;D
Antwort worauf?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 14:00
@3.14
ohhh Alpakas sind toll 👏
So liebe Tiere !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 14:05
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Antwort worauf?
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Schöne Feiertage an alle
darauf :P kannst ja einfach mit machen auf weihnachten gibts auch kein copyright ;D

du wirfst so starke worte rum, meionst du das echt ernst? oO vieleicht schätze ich dich falsch ein und du bist ein echter atheist der an einen exestierenden gott nicht anbeten würde, aber dann kannst du auch von der liste streichen das icxh ein apat bin, ich bin keiner, bin ganz normal, nur ich nehme solche begriffe hat nicht soo ernst auch, ist für mich alles minimal sprache für fachidioten


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 14:07
79291D1E-A457-4C8B-A01F-D405215EDCC5Original anzeigen (0,4 MB)

schau mal
@3.14

haben wir um die Ecke 😎


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 14:07
alpakas!
wieder so eine rentenversicherung ;D
wie kiosk besitzer oder onlinemarketing

:Y: toll wenn leute damit erfolgreich sind


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 14:10
@Stiefel1973, wie gehts den @Malinka? sie war glaube ich die ganze nacht online mit ihrem handy


1x zitiertmelden
19.04.2019 um 14:10CriticalRush hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 14:11
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wie gehts den @Malinka? sie war glaube ich die ganze nacht online mit ihrem handy
Du meinst mich? Gar nicht wahr! Nur von 2 bis 4! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 14:12
ja, ich hätte dich auch fast angeschrieben, habe mader draussen gesehen und war spazieren es war voll mond :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 14:47
@CriticalRush
die haben nicht nur Alpakas, die haben auch eine Apfelplantage und eine Aroniaplantage.

Dank der Hühnersuppe gehts ihr scheinbar ganz gut. @Mailaika hat auch ihre Ruhe, die Kinder sind weg, daher kann sie auch tagsüber schlafen 😲


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 14:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn das nicht @cachalot anlockt ^^
Ich bin ganz locker.
Heute Nudeln, Spargel und Garnelen in heller Soße


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 14:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Dank der Hühnersuppe gehts ihr scheinbar ganz gut.
Ich tu nur so, weil ich


cd8c63b7a61fb92d22150b293b6e8e5f

das will!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 14:51
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Heute Nudeln, Spargel und Garnelen in heller Soße
Wann soll ich wo sein?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2019 um 14:52
@cachalot
das hast jetzt davon, nimm du @Mailaika auf 😁


Anzeige

2x zitiertmelden