Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:44
Ich bin jetzt mal einkaufen Oo ..
Sollte ich mich nicht mehr melden, wisst ihr Bescheid 🙈

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:44
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ego cogito ergo sum
;) quod erat demonstrandum, sehr richtig in dem Kontext.. Nahezu ad libitam zu verwenden ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:44
@Stiefel1973

viel erfolg :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:47
@Amanon

in nomine veritas agere


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:58
@Mailaika
Moin
Keine Ahnung.

Viel zu schön zum so essen. Die muss genossen werden :D 😋
20190418 095507Original anzeigen (1,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 10:00
Noch 2 Stunden Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 10:09
Zitat von sarevoksarevok schrieb:in nomine veritas agere
Deus est demonus inversus
(Lol nein ^^)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 10:26
Ein Laden geschafft 😲
Jetzt, beim zweiten, musste ich nach Parkplatz suchen 🙈


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 10:39
Guten Morgen, @Mailaika , unsere Leidende hier ;),
Guten Morgen, @all

Prüfung geschrieben, Ostern steht vor der Tür, ja, das ist wirklich ein guter Morgen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 10:59
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Prüfung geschrieben, Ostern steht vor der Tür, ja, das ist wirklich ein guter Morgen
Jetzt habt ihr Prüfungszeitraum? O.o
Aber jetzt kannst du auch ins WE starten!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 11:00
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Sollte ich mich nicht mehr melden, wisst ihr Bescheid
Öhm...dann wurdest du von den Massen überrannt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 11:30
@Mailaika
bin wieder zu Hause .. Gott sei Dank 😅
Jetzt brauch ich Samstag nur noch was frisches, den Rest hab ich alles ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 12:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Arzt hat Tryasol für die Nacht verschrieben.
Du Glückspilz :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 13:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du Glückspilz :D
Wieso? Ist das gut?
Hab vom letzten Mal noch ein Fläschchen, das ich jetzt erstmal aufbrauche, bevor ich das neue anfange. Ich glaub, der verschreibt das gerne ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 13:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wieso? Ist das gut?
Hab vom letzten Mal noch ein Fläschchen, das ich jetzt erstmal aufbrauche, bevor ich das neue anfange. Ich glaub, der verschreibt das gerne ^^
Öhmm jup.
Unsere Ärzte zieren sich was Codein betrifft.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 13:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Unsere Ärzte zieren sich was Codein betrifft.
Och, meiner hat sich da nicht so. Obendrauf gab es auch noch ne 50er Packung 800er Ibu ^^
Er meint es wohl gut mit mir :D

Edit: 600er Ibu ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 13:14
@DreamyWoman

schau mal

https://www.hallokanarischeinseln.com/alicein7wonderlands/interaktiv/?utm_source=RRSS&utm_medium=publicacion&utm_campaign=Alice_2019_DE&utm_content=tenerife


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 13:32
@Mailaika
hilft dir die ganze Medizin?
Antibiotika hast du aber auch bekommen oder ?
*Teller Hühnersuppe rüberschieb*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 13:49
FBF25FB4-3D73-4ADA-BD35-AD1058FFAFD9


Geht es Euch auch so?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 13:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Antibiotika hast du aber auch bekommen oder ?
Jepp und noch iwas ^^
Weiß noch nicht. Fühl mich nur noch halbtot ^^


Anzeige

melden