langweilig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst ja Paula mal fragen, ob sie vll mal tauschen mag :DStiefel1973 schrieb:Nun, während klein Paula nun ruhen darf, muss ich ja noch putzen
Das hat sie sich verdient und frisches Gras gab es sicher auch ^^Stiefel1973 schrieb:zu spät Paula schläft bereits ..
Nein, die haben spontan verlängert und kommen nun doch erst morgen Nachmittag wieder ^^Stiefel1973 schrieb:Und du ? Deine Kids alle gesund und fit wieder da ?
Das Wetter ist hervorragend, sollen sie es ruhig genießen :)Stiefel1973 schrieb:was ? einfach so verlängert 🤭
:Djimmybondy schrieb:Den ersten bartflaum wischt man mit einem topflappen weg. Wie sonst?
Echt? So weit ich mich zurückerinnern kann hielt die Begeisterung ungefähr 5 Rasuren an. Seitdem ist es einfach nur Zeit im Bad.Mailaika schrieb:Seid nicht so. Das ist ein wichtiger Punkt für nen Jungen. ^^
Aber diese fünf Rasuren sind toll und wichtig ^^Cachalot schrieb:hielt die Begeisterung ungefähr 5 Rasuren an.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ihr nicht mehr Flächen zu bearbeiten habt als wir :DCachalot schrieb:Seitdem ist es einfach nur Zeit im Bad.