Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 08:45
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ja. Das habe ich einfach mal bei mir unter verschleimt sein verbucht ^^
Du hast auch Asthma?
Der Arzt hat Tryasol für die Nacht verschrieben. Ich muss sagen, dass wirkt ganz gut, aber eine der Nebenwirkungen ist Schlaflosigkeit. ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 08:47
Zitat von AmanonAmanon schrieb:bei uns nicht, ich entsinne mich noch vor 5-6 Jahren, das letzte Mal als ich einem grün Donnerstag G'ttesdienst beigewohnt bin
Also ist das nicht überall Brauch. Ich muss mich mal schlau machen, wie das bei uns so ist.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 08:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast auch Asthma?
Asthma wurde nicht direkt festgestellt. Aber gewisse Symptome passen schon dazu


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 08:53
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Asthma wurde nicht direkt festgestellt. Aber gewisse Symptome passen schon dazu
Das solltest du von einem Pullmologen abklären lassen, damit du für den Notfall ein Spray hast und dich nicht quälen musst.
Ich hab das scheinbar, seit ich 14 bin, wusste nur keiner, dass es Asthma ist. Diagnostiziert wurde es erst mit 29^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 08:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also ist das nicht überall Brauch. Ich muss mich mal schlau machen, wie das bei uns so ist.
Hrr. Jaaa... Mir ises eigentlich egal, weil ich nicht mehr zu den Messen gehen ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 08:54
@Amanon
Zeit, bzw. Nicht-Zeit, ist ohnehin mein großes Thema ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 08:58
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Mir ises eigentlich egal, weil ich nicht mehr zu den Messen gehen ^^
Ich wollte in meinem Leben dreimal in eine Kirche. Zweimal durfte ich nicht, weil ich ne kurze Hose an hatte. Einmal war ich drin und hab eine Kerze angezündet für meine Schwester und ihr damals noch ungeborenes Kind, wenige Wochen danach, kam es zu einer Katastrophe.
Nee, die Kirche und ich sind nicht so richtig auf einer Welle ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab das scheinbar, seit ich 14 bin, wusste nur keiner, dass es Asthma ist. Diagnostiziert wurde es erst mit 29
Sollte ich wirklich mal feststellen lassen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Zeit, bzw. Nicht-Zeit, ist ohnehin mein großes Thema ^^
^^ die sind schon geil ja ^^
Frühmorgentliche Gematrien auch lölz


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:05
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Sollte ich wirklich mal feststellen lassen
Besser ist das. Gerade in deinem Beruf, solltest du das vll wissen und im Notfall was dabei haben :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich wollte in meinem Leben dreimal in eine Kirche. Zweimal durfte ich nicht, weil ich ne kurze Hose an hatte. Einmal war ich drin und hab eine Kerze angezündet für meine Schwester und ihr damals noch ungeborenes Kind, wenige Wochen danach, kam es zu einer Katastrophe.
Nee, die Kirche und ich sind nicht so richtig auf einer Welle ^^
Jaa das istdann ja fast gesundheitsschädlich +__+
Esbkann ja schön sejn und auch was bringen, aber für mich ist es nix


1x zitiertmelden
18.04.2019 um 09:06Amanon hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:14
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Amanon hat gewürfelt: 7
Über eine 6 hätte ich jetzt gelacht :D
Zitat von AmanonAmanon schrieb:aber für mich ist es nix
Nö, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist die Kirche nix, was nicht bedeutet, dass ich grundsätzlich nicht glaube. Aber es ist auch absolut in Ordnung für mich, wenn Menschen ihren Glauben öffentlich in Kirchen, Moscheen usw leben. Jeder nach seiner Fasson 😊


1x zitiertmelden
18.04.2019 um 09:14Mailaika hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Über eine 6 hätte ich jetzt gelacht :D
Warum? :') :ask:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nö, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist die Kirche nix, was nicht bedeutet, dass ich grundsätzlich nicht glaube. Aber es ist auch absolut in Ordnung für mich, wenn Menschen ihren Glauben öffentlich in Kirchen, Moscheen usw leben. Jeder nach seiner Fasson 😊
Joa ;)


melden
18.04.2019 um 09:22Amanon hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:32
Zitat von AmanonAmanon schrieb:DEDUX
Zitat von AmanonAmanon schrieb:DOXOMEDON
lol amanon du alter schleimer xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:34
Zitat von sarevoksarevok schrieb:lol amanon du alter schleimer xD
:') hah so alt bin ich nun doch nicht hahahagah


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:37
@Amanon

ego cogito ergo sum


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2019 um 09:39
@Mailaika
Wir haben sogar als Gemeinde zwei Pfarrer. Haben aber auch mehrere Kirchen .. Einer hat drei Kirchen und da wird auch abgewechselt..
Als meine Tochter Kommunion hatte, waren wir ganz oft in der Kirche .. das war dem Pfarrer sehr wichtig, neben dem Kommunionunterricht ..


Anzeige

melden