Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 18:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Is doch klar. Merkt man ja
:D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 18:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Is doch klar. Merkt man ja
geekkram baucht parkuhr sonst wird teuer :note:


melden
12.05.2019 um 18:53CriticalRush hat gewürfelt: 16
12.05.2019 um 18:53PinkPony hat gewürfelt: 12
12.05.2019 um 18:53Ldex97 hat gewürfelt: 18

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 18:54
Is mehr zu :cry: @dedux



Bitte was? @CriticalRush
Ich verstehe kein Außerfriesisch


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 18:54
@CriticalRush
Einer läuft mit fhem, der ist für den Smart Home Kram, einer mit Pi-hole als Werbeblocker und dann will ich noch einen als Cloudserver einrichten. Ein Pi ist übrig für zukünftige Projekte ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 18:56
https://www.youtube.com/watch?v=JOMRM9bwhuI (Video: D-Flame - Sorry (feat. Eißfeldt))


Das klingt pervers
Und weg


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 18:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich verstehe kein Außerfriesisch
alles wunschols zufrieden
wollte nur kurz erkunden wie es um die technik steht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 18:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Einer läuft mit fhem, der ist für den Smart Home Kram, einer mit Pi-hole als Werbeblocker und dann will ich noch einen als Cloudserver einrichten. Ein Pi ist übrig für zukünftige Projekte ^^
das hört sich alles ganz gut an


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:07
Einer ist ja übrig und der 3D Drucker muss auch mal genutzt werden XD

Youtube: Homemade Game Console- "NinTIMdo RP"
Homemade Game Console- "NinTIMdo RP"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:10
ich habe eindrücke gesammelt, aus denen ich schliesse das es schwierig ist einen 40cm multicopter mit 3d printer zu drucken, ob die teile einfach abbrechen oder macht das keiner weil keiner bock drauf hat? hm


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:12
@cachalot
So, deutlich gewonnen.
Aber schön war es heut wohl nicht, da einige Magdeburger Fans versucht haben den Block zu stürmen, in dem mein Mini-Fan stand. Bei dem dadurch entstandenen Chaos im Rückzug hat er seinen geliebten Fanschaal verloren, den der Weihnachtsmann vor zwei Jahren gebracht hat und der bisher immer über dem Bett hing, wenn er nicht gerade im Stadion war.
Seine persönliche Siegesserie geht also weiter, aber heut mit einem bitteren Beigeschmack.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:12
@CriticalRush
Ich hab mal einen Test gesehen, in dem einer Rotoren für ne Drone gedruckt hat, letztlich sind sie ihm alle um die Ohren geflogen ^^
Dafür ist es halt nicht geeignet aber für geringe Belastungen geht das schon ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei dem dadurch entstandenen Chaos im Rückzug hat er seinen geliebten Fanschaal verloren, den der Weihnachtsmann vor zwei Jahren gebracht hat und der bisher immer über dem Bett hing, wenn er nicht gerade im Stadion war.
:/
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber schön war es heut wohl nicht, da einige Magdeburger Fans versucht haben den Block zu stürmen
Vollidioten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:13
@dedux der handheld oben ist cool, ich bin solange immer wieder am displays vergleiche das es nerft :(
touch brauch eich nicht unbedingt, din A5 wie beim ebook reader ist schon eine mittel größe finde ich kann mich aber voll nicht entscheiden

P.S kannst du auch ein CAD programm ich nur blender :/ CAD programme sind etwas anders muss man lernen um zu können


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:18
@CriticalRush
Ich kann dir dazu Banggood empfehlen. Der Versender ist in Hongkong, dauert ne Weile aber die versenden über PostNL und da fällt in der Regel keine Zollgebühr an. Da kriegts du Displays ziemlich günstig, viel falsch machen kann man da nicht ;)
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:P.S kannst du auch ein CAD programm ich nur blender :/ CAD programme sind etwas anders muss man lernen um zu können
Die Pläne für solche Drucke kann man in der Regel von Thingiverse runterladen, man muss nicht selbst entwerfen, weil die Bastler das freigeben ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:19
die kleine led's oben am Handheld sehen cool aus, so würde ich meinen auch bauen, bis man man irgendwleche nintendo ds's hackt lernt kann man schon spaß haben und das gerät nutzen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Vollidioten
Absolut. Es stand halt während des Spieles fest, dass sie absteigen. Daraufhin flogen erst Raketen und Pyros in den Block und dann haben sie versucht die Zwischentore aufzurammen. Die Polizei geht nicht mehr in den Block, aber es mobilisierten sich wohl ca 200 Unioner die den Unionblock übernahmen und gegen den Fanblock (Magdeburg) sicherten. Als alles vorbei war, sicherten wohl ca 15 Polizisten dir aufgebrochenen Tore. Echt total bescheuert, dass es immer wieder mal “Fans“ gibt, die derart ausrasten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, eigentlich Sherl, Stiefel, Bini, Menschlein, du..
Aber macht doch was ihr wollt :D
Ach sorry. ..weißt doch, ich habe nicht so mit regeln :}


Anzeige

2x zitiertmelden