Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:41
hoffendlich musst du diesen berühmten schal nicht dem haumeister abkaufen, der hat nähmlich schon auftwitter damit angegeben ;D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:41
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:es ist so schwer jetzt sich da rein zu denken, das will ich uns nicht antun :) schon gut
Was ist daran so schwer? Der Lütte hat im Chaos, ausgelöst durch die gegnerischen Fans, seinen Schaal verloren, den er liebt (genauso wie er total für den Verein schwärmt und ohnehin begeisterter Fußballer ist) und ich hoffe, dass er im Stadion aufgefunden wurde und wir ihn abholen können. Sonst bekommt er halt nen neuen. Aber es wäre schöner, wenn er seinen wieder bekommt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:46
aber es wäre auch schön den schal aus eine , sagen wir Mc Donalds Vertriene frei zu kaufen :troll: anstat zu merken das die putz leute überbezahlte nicht fussballfans sind und den schal weggeworfen haben

also, ich kann jetzt nur noch an Mc donalds denke, danke, bis später


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:47
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:hoffendlich musst du diesen berühmten schal nicht dem haumeister abkaufen, der hat nähmlich schon auftwitter damit angegeben ;D



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:47
@CriticalRush

images


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:55
Ach ich bin schon 800 km in eine Seite gefahren um ein sabberiges Einhorn abzuholen, damit Kind den besten ersten Freund wieder zur Bettgehzeit hat.
Manche nennen es sentimental, andere nennen es Lebensrettung. :'D
Das Leben wird noch so viele Enttäuschungen mit sich bringen, da kann man wohl als Elternteil verrückte Dinge tun und den halben Kontinent durchqueren für ein Sabbertier oder einfach einen Anruf tätigen für einen Schal, weil das dem Kind wichtig ist.

Sich über die Fanliebe eines Kindes lustig zu machen, ist nicht gerade die feine Art. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein ich bin Mr. Aparti
Macht das einen Unterschied?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber schön war es heut wohl nicht, da einige Magdeburger Fans versucht haben den Block zu stürmen, in dem mein Mini-Fan stand.
Idioten. Hat mit Sport nichts mehr zu tun.
Hoffentlich hat er jetzt nicht Angst vor dem Stadion bekommen.
Hat der Schal etwas das ihn erkennbar macht?
Wenn nicht seh ich wenig Chancen das du ihn wieder bekommst.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:57
Ja er hat n Schwanz @BossMeng


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:58
68caf9b90534b5230448441c6f49952f


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:59
@3.14
Schwarzer Humor

Ich liebe ihn 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:59
@Bumfuzzle
Das nennt sich liebende Eltern.
Glaube ich zumindest


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 19:59
dc6bcc86f06304a8c374567233fc193f
Ich auch @cachalot


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:00
@3.14
könnte möglich sein


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:00
@3.14
Oha du machst mir Angst Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:00
ich sehe die schal geschichte als ne chance sich mehr mit dem thema und mit dem Lütte zu befassen, natürlich wünsche ich auch das der schal zurrück kommt, aber man muss sich auch von sachen trennen können, das ist ein skill


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ach ich bin schon 800 km in eine Seite gefahren um ein sabberiges Einhorn abzuholen, damit Kind den besten ersten Freund wieder zur Bettgehzeit hat.
Und da bist du sicher nicht der Einzige! Wir haben mal nen Flughafen durchkämmt, bis wir einen uralten, fransigen Stofffisch wiedergefunden hatten.
Das Glück in den Augen der Kids ist unbezahlbar
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sich über die Fanliebe eines Kindes lustig zu machen, ist nicht gerade die feine Art.
Zumal er fest überzeugt ist, ab 12 für die Unioner Jugend zu spielen und da echt drauf hinarbeitet. Nicht weil ihn jemand drängt, sondern, weil er es ganz allein will^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:00
@Bumfuzzle

Man sollte den Kids die heile Welt wenigstens für eine gewisse Zeit erhalten, die Schattenseiten lernen sie noch früh genug kennen ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja er hat n Schwanz @BossMeng
hach ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:dc6bcc86f06304a8c374567233fc193f
Ich auch
hahah geil :Y:gut dass DU mich noch nie umarmt hast ^^


Anzeige

melden