Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:15
@3.14
Klar. Ist wie alles Geschmacksache.
Nicht richtig oder falsch. Eine Reine Geschmacksfrage

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lieber von Anfang an.
Das sehe ich anders :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:27
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:es ist so schwer jetzt sich da rein zu denken, das will ich uns nicht antun :) schon gut
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:*Augen roll*
Nenn es wie du willst. Der Lütte ist traurig darüber und das ist das was für mich zählt.
hätte ich lieber zuerst shut up gesagt :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:28
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:dieses ständige "höfliche" getue -.-
Wieso getue. Ich meine umarmungen etc. Durchaus respektvoll.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:29
@Mailaika
Ich schaff ja nicht mal ne happyscheinwelt warum soll man ihnen was vorfaken?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:33
@3.14
Sie können zu dir kommen wenn sie etwas belastet. Du spielst das Interesse an ihnen nicht vor es ist da. :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:35
@Bumfuzzle
Naja.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:36
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:hätte ich lieber zuerst shut up gesagt
Hättest du dir wohl selbst sagen müssen.
Weißt du, mach doch mit deinen Kindern was du willst. Und wenn dein Kind nach so einer gegnerischen Aktion eh schon verunsichert ist und dann weint, weil es merkt, dass es etwas verloren hat, was ihm viel bedeutet, kannst du dich meinetwegen vor ihm hinstellen und ihn auslachen und dich lustig machen. Oder du nimmst die Gefühle deines Kindes ernst und versuchst ihm einen nachvollziehbaren Vorschlag zur Problemlösung zu machen.
Ist ja dann dein Kind, das darfst du gern so versauen, wie du es für richtig hälst. Aber das gibt dir nicht das Recht einen anderen Erziehungsansatz so abzuwerten.


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich schaff ja nicht mal ne happyscheinwelt warum soll man ihnen was vorfaken?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sie können zu dir kommen wenn sie etwas belastet. Du spielst das Interesse an ihnen nicht vor es ist da.
So sehe ich das auch. Und du kannst jetzt erzählen was du willst, man sieht oft genug, wie wichtig dir deine Zwerge sind. Und das Ist es was zählt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:39
@Mailaika
Ich schreibe heute lieber nicht was ich heute empfinde.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich schreibe heute lieber nicht was ich heute empfinde.
Morgen sieht die Welt wieder anders aus! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:41
Nein @Mailaika
Morgen ist wieder ein Montag. Einer von verschissenen 52 im Jahr


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:45
@3.14
Du brauchst ein schönes Hobby um mal abschalten zu können.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:46
@3.14
Putz dir diese Gedanken ab und atme einmal durch. Du fällst in alte Verhaltensmuster die du längst hinter dir gelassen hast. :) Oder bist du der Passagier in deinem Leben und wär andres fährt den Bus? Denk nur wie du mich aufgebaut hast. Nya da überstehst du dieses Tief aber locker.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:47
@Bumfuzzle
Es fängt von vorn an immer wieder


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:48
@3.14
Ja Kreise schließen sich und du malst dir einen anderen. Bis er passt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:50
Auch wenn es jetzt nicht ganz regelkonform (:D) ist und ich mich auf der Couch einkuschel möchte, widme ich meinen Beitrag jetzt allen Müttern hier.

Liebe Mamas ,

anbei ein Auszug aus deinem Lebenslauf, mit dem du bei jedem Arbeitgeber eine gute Figur machen würdest.

d974913b11e6df26 Screenshot 2019-05-11-21-11-05Original anzeigen (1,4 MB)


Aber der wichtigste Arbeitgeber ist deine Familie!

Und auch wenn du sie vielleicht manchmal, ganz im Geheimen, verfluchen solltest, so weißt du doch, dass sie dich über alles Lieben. Denn durch dich läuft die Firma Familie, du hältst alles zusammen und sorgst dafür, dass es allen gut geht und alles funktioniert.

cfbc48bcb86e4132 2019-05-11 21.13.44Original anzeigen (0,4 MB)


Heute ist dein Ehrentag!

Lass dich heute von deinen Lieben umsorgen und genieße es, dich auch einmal verwöhnen zu lassen!


6473a2ce96735f38 Sprche-Muttertag-Alles-Gute-zum-Mutterta


Alles Liebe euch!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:52
@Bumfuzzle
Das nennt sich selbstbeschiss


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:54
@3.14
Nein. Selbstbeschiss ist, wenn man aufgibt weil es mal wieder schwer ist und sich mit Ausreden warum man es nicht besser machen kann zurücklehnt.


Anzeige

1x zitiertmelden