Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:54
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Auch wenn es jetzt nicht ganz regelkonform (:D) ist und ich mich auf der Couch einkuschel möchte, widme ich meinen Beitrag jetzt allen Müttern hier.
Ja, iwie hat die Spontanchoreo nicht ganz funktioniert ^^
Aber ich schließe mich dir bei jedem einzelnen Wort an!
Und wünsche dir das selbe und sehe, dass Stiefelchen wild tippt ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:56
@Mailaika ach der schal interessiert mich echt nicht, es war ja wohl was schlimmeres los

ich bleib dabei


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 20:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, iwie hat die Spontanchoreo nicht ganz funktioniert ^^
Aber ich schließe mich dir bei jedem einzelnen Wort an!
Und wünsche dir das selbe und sehe, dass Stiefelchen wild tippt ^^
Gibt schlimmeres... wollte nur nicht warten, bis der Tag vorbei ist.

Im nächsten Jahr klappt es bestimmt viel viel besser :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:01
@3.14
@Mailaika
@menschenkind
@Lemniskate
@sherlocksfemme
@Nuffnuff
@User9247

Muttertag ! Meine Tochter sagt „Mamatag“

An alle Mütter hier, und überall:

Ihr seid die Besten ! Das sollte jeden Tag gewürdigt werden. Mir reicht eine Umarmung, ein Küsschen und ein „Mama ich hab dich lieb“
Ein gemaltes Bild, oder etwas gebasteltes, ist toll und erfreut das Herz das ganze Jahr.
Heute ist Tag der Mutter, nicht nur das wir Mütter sind, auch wir haben eine Mutter. Auch wenn sie weit weg sind oder ganz nah.

So wünsche ich allen Müttern einen entspannten Abend und hoffe ihr habt euren Muttertag genossen und auch an eure Mutter gedacht und ihr einfach mal gezeigt, wie wichtig sie ist .. 🥰


47E16E3E-E7DF-41AC-8609-0F94C98A6930


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:01
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich bleib dabei
Bleib doch, wobei du willst, das interessiert mich herzlich wenig.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:03
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Im nächsten Jahr klappt es bestimmt viel viel besser
Ich hasse es, wenn meine Organisation nicht funzt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:03
@Stiefel1973

Vielen lieben Dank!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hasse es, wenn meine Organisation nicht funzt ^^
Mühe allein genügt nicht :P: :D

Mach dir keinen Kopf! Manchmal kommt etwas dazwischen, was nicht unbedigt geplant war...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ihr seid die Besten ! Das sollte jeden Tag gewürdigt werden.
Du auch :)

Vielen lieben Dank :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:06
Zum Beispiel eine missing Sherly?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:09
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Zum Beispiel eine missing Sherly?
Zum Beispiel >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:10
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Manchmal kommt etwas dazwischen, was nicht unbedigt geplant war...
Hast js Recht, naja, nächstes Jahr dann :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:10
Frauen halt. Kein Verlass drauf


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Frauen halt. Kein Verlass drauf
-.-
Du darfst nicht frech sein....
Hamburg und so.... :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast js Recht, naja, nächstes Jahr dann :D
Genau!
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Frauen halt. Kein Verlass drauf
Die sind aber auch schlimm, diese... Frauen...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:13
@Mailaika
Heh ihr habt gewonnen. Das Hamburg das verdäumelt hat.
Tja. Ham wohl kommunikative Schwierigkeiten gehabt und nicht verstanden was ich gesagt habe
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Die sind aber auch schlimm, diese... Frauen...
Öh. Ich sag man besser nix. Bekomme gerade Warnmeldungen das Thema nicht weiter zu vertiefen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:14
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Selbstbeschiss ist, wenn man aufgibt weil es mal wieder schwer ist und sich mit Ausreden warum man es nicht besser machen kann zurücklehnt.
Der selbstbeschiss fängt an, wenn man sich einredet dass man iwann daraus kommt.
Sich Illusionen schafft die dann immer wieder kaputt gehen weil die Realität n abgefuckter Scheißhaufen ist. Da kannste Lacome drauf sprühen aber scheiße bleibt scheiße.

Das einzige was sich niemals ändert ist dass sich nie was ändert.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:15
@cachalot
Du musst platt sprechen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:17
@3.14
Ich bin zwar öfter platt aber bin leider kein Sprachgenie. Ich kann keine Dialekte sprechen. Es geht nicht. Was ist so verdammt schwer daran zu verstehen wenn ich sage „Spielt Unentschieden“


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2019 um 21:19
@cachalot
Weiß nicht ich verstehe die sehr gut.


Anzeige

melden